Verbraucherdienst.com geht online
ID: 157286
designbetrieb launcht www.verbraucherdienst.com

(firmenpresse) - Schluss mit der Abzocke!
Marketing und Werbung sind für Unternehmen unerlässlich. Resultieren daraus jedoch unrechtmässige Abbuchungen vom eigenen Konto, ist man ein Opfer von Abzockern. Der Verbraucherdienst e.V. bietet Menschen effiziiente Unterstützung gegen diese Machenschaften.
Hierzu beauftragte Verbraucherdienst e.V. designbetrieb mit der Entwicklung eines prägnanten Logos sowie der Umsetzung einer Webseite auf Grundlage eines Layouts "von der Stange".
Der Kunde entschied sich für eine besonders kostengünstige Webdesign-Lösung. Statt eines ganz individuellen Screendesigns fiel die Entscheidung auf eine Webvisitenkarte / Webpräsenz "von der Stange" von www.gruendermittel.de.
So konnten die Entwickungskosten für das Screendesign / optische Erscheinungsbild der Webpräsenz auf Null herunter gefahren werden.
Weiterer Vorteil ist die technisch einwandfreie und vor allem suchmaschinenfreundliche Programmierung der Webseite. Dies verschafft den Nutzen einer besseren Auffindbarkeit der Webseite und seiner Inhalte in den Suchmaschinen.
Besuchen Sie www.verbraucherdienst.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: scanline
Datum: 29.01.2010 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157286
Anzahl Zeichen: 1199
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Jauernig
Stadt:
Essen
Telefon: 0201 1713285
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.11.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbraucherdienst.com geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
designbetrieb - agentur für webdesign, seo, grafik und printmedien (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).