Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-

Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-

ID: 1578021

Gewinne, Gewinne, Gewinne



(PresseBox) - KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel lädt auch zum Spielen ein.

Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergattert, darf am Stand von KANO4U mit dem flottesten Falschspieler der Stadt zocken.

Maik M. Paulsen fordert die Besucher zum Hütchenspiel heraus. Wo ist die Kugel? Wer gegen diese magischen Finger gewinnt, erhält die Chance auf den Hauptgewinn: eine Qualitätsstudie von KANO4U im Wert von ca. 10.000 Euro!

Dazu winken noch zwei Tagespreise: Wer am Dienstag und Mittwoch schneller guckt, als der Spieler spielt, gewinnt mit etwas Glück jeweils ein brandneues Tablet.

Pech im Spiel?

Dann verhilft KANO4U zu mehr Glück in der Liebe: Mit Kundenbefragungen und Mystery-Vorgängen, mit Kano-Konzept und Persona-Prinzip sorgen Bernd Engel und sein Team für eine langfristig glückliche Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

Vom 27.Februar bis 1.März 2018 auf der CCW Kongressmesse in Berlin.

Der Weg zu glücklichen Kunden

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

info@kano4u.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Weg zu glücklichen KundenKANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!info(at)kano4u.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Klimahouse Startup Award 2018 in Bozen verliehen? gate-Geschäftsführer in internationaler Fachjury Neu auf CHANNEL21: Soda Trend Wassersprudler für Glas- und PET-Flaschen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.02.2018 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578021
Anzahl Zeichen: 1984

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pfungstadt



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kano4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

StartUp schafft neue Arbeitsplätze! ...

"Als StartUp liegt der Fokus klar auf der Gewinnung von Neukunden und Projekten. Und genau hier setzen wir mit unserer aktuellen Stellensuche an, die zu den zielgerichteten Maßnahmen der Weiterentwicklung von KANO4U gehört", schildert ein ...

Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach ...

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten lernen wir, dass sich Zusammenarbeit lohnt. Dass man von den Stärken und dem Wissen anderer profitieren kann. Dass sich Talente gan ...

Effiziente Kommunikation ...

Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter der CCW 2018 können sich die Besucher dagegen persönlich davon überzeugen, dass clevere Konzepte auch im Alltag taugen können. Gan ...

Alle Meldungen von Kano4U


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z