Gemeinsames Wohneigentum mit Perspektive
Worauf es bei der Immobilienverwaltung für Eigentümergemeinschaften ankommt
"Ob Wohnanlage, Gewerbeimmobilie oder gemischt genutztes Objekt - jede Immobilie ist einzigartig und erfordert eine individuelle Behandlung", weiß Marcus Ziemer, Geschäftsführer der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH aus Ludwigsburg. "Bei einer Eigentümergemeinschaft treffen viele Interessen aufeinander, denn für manche stellt die Immobilie das Zuhause oder den Arbeitsplatz dar, andere wiederum nutzen diese als Altersvorsorge oder als Kapitalanlage. Doch alle vereint der Wunsch, die Immobilie in guten Händen zu wissen, wenn es um die WEG-Verwaltung geht."
Mehr als 20 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich bei der WHS um die kaufmännischen und technischen Lösungen und stehen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise für die Eigentümer zur Verfügung. Sie legen dabei besonderen Wert auf eine enge, vertrauensvolle und grundsolide Zusammenarbeit und ein breites Leistungsspektrum.
"Unsere Kunden schätzen es sehr, dass ein fester Ansprechpartner für sie da ist und sie jederzeit schnell und einfach in unserem Kundeninformationsportal auf Informationen zu ihrer Immobilie zugreifen können", erklärt Alexander Heinzmann, ebenfalls Geschäftsführer der WHS. "Außerdem profitieren sie beispielsweise von Sonderkonditionen bei Versicherungen, Handwerksbetrieben oder den Versorgungsunternehmen, da wir rund 10.000 Einheiten verwalten und sich dadurch ein ganz anderer Spielraum ergibt. Bei etwa 23.000 von uns selbst erstellten Objekten, bieten wir zusätzlich ein breites Wissen im Umgang mit Bauträgern, z. B. bei Gewährleistungsfragen."
Da eine Eigentümergemeinschaft niemals still steht und sich stetig weiterentwickelt, zeigt sich die Wohneigentumsverwaltung der WHS flexibel und innovativ. Im Zuge des Immobilienmanagements setzen sich die Mitarbeiter mit viel Engagement und Leidenschaft dafür ein, dass ihre Kunden und die Immobilien für die Zukunft optimal gerüstet sind.
Ausführliche Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel Wohnbau Ludwigsburg oder Hausverwaltung Karlsruhe finden Interessierte auf https://www.whs-wuestenrot.de/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wüstenrot Haus- und Städtebau ist seit nunmehr fast sieben Jahrzehnten erfolgreich im Baugewerbe unterwegs. Das Team schafft als erfahrener Bauträger moderne, nachhaltige Wohn- und Lebensräume, die für ihre Bewohner zum echten Zuhause und für Kapitalanleger zum aussichtsreichen Investment werden. Darüber hinaus bieten sie ihren Kunden als leistungsstarker Dienstleister ein ganzheitliches, wertorientiertes Immobilienmanagement mit allen technischen und kaufmännischen Leistungen. Im Geschäftsfeld Städtebau entwickeln und erneuern sie als verlässlicher Partner gemeinsam mit Städten und Kommunen Orte der Begegnung und gestalten mit Sorgfalt urbane Kultur mit.
Moosweg 2, 51377 Leverkusen
Datum: 07.02.2018 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578052
Anzahl Zeichen: 2796
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Petzold-Sauer
Stadt:
Ludwigsburg
Telefon: 0214 7079011
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsames Wohneigentum mit Perspektive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).