'Deutschland sucht den Superstar': Starke Quoten beim jungen Publikum

'Deutschland sucht den Superstar': Starke Quoten beim jungen Publikum

ID: 157885

"Deutschland sucht den Superstar": Starke Quoten beim jungen Publikum



(pressrelations) -
30.1.10 Am gestrigen Samstagabend sahen starke 33,8 Prozent der 14? bis 49-Jährigen Zuschauer (4,30 Millionen) die erste Recall-Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Durchschnittlich 6,39 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19,7 % MA) verfolgten, wie die besten 120 Sänger und Sängerinnen vor der Jury im Kölner Gürzenich antraten und auf 35 Kandidaten reduziert wurden, die dann das Flugzeug in die Karibik bestiegen.

Die nächste DSDS-Sendung vom Recall in der Karibik zeigt RTL am kommenden Mittwoch, 3.2.2010, um 20.15 Uhr.

Mit einem Tagesmarktanteil von 19,7 Prozent war RTL bei den jungen Zuschauern am Samstag die klare Nummer Eins (ProSieben: 10,4 %, SAT.1: 9,0 %, ARD: 8,4 %, VOX: 6,8).

Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Bilder zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.


Rückfragen:
RTL-Kommunikation, Jovan Evermann,
0221/ 456 4234
jovan.evermann@rtl.de
http://kommunikation.rtl.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit VSR zwei Mal profitieren: Der Abonnement-Dienstleister kündigt ein Gutscheinmodell an Wissenschaft, Schokolade und Erotik
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.02.2010 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157885
Anzahl Zeichen: 1492

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Deutschland sucht den Superstar': Starke Quoten beim jungen Publikum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chryssanthi Kavazi feiert ihr GZSZ-Comeback ...

Nach ihrer Babypause aufgrund der Geburt ihres zweiten Kindes kehrt Chryssanthi Kavazi ans Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Ab der ersten September-Woche steht sie wieder als Laura vor den Kameras der UFA Serial Dr ...

Alle Meldungen von RTL Television Gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z