Underdog Racing: Der Kult-BMW ist zurück

Underdog Racing: Der Kult-BMW ist zurück

ID: 1580261

Comeback vom Underdog, dem BMW E46 330i



(firmenpresse) - - Comeback vom Underdog, dem BMW E46 330i
- Team um Dirk Neumüllers plant 2018 erneute Langstrecken-Teilnahme
- Neue Partner willkommen, Shots Publishing e.K. ist Medienpartner
- Rennteam online: underdog-racing.de

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist so etwas wie das absolute, internationale Mekka aller Motorsport-Fans. Wenn die Rennfahrzeuge rund um die Uhr mit verschiedenen Fahrern über die Nordschleife brettern, dann werden die Teams über das ganze Motorsport-Wochenende von rund 200.000 Zuschauern aus aller Welt bejubelt.

2015 stand dabei eine Mannschaft ganz besonders im Mittelpunkt, als der sogenannte Underdog geboren wurde: Das Team aus dem nordrhein-westfälischen Schwalmtal um Teamchef Dirk Neumüllers. Mit ihrem 2005er BMW E46 330i, eingesetzt unter Hipercars, holten sie die Fans emotional ab - und entwickelten sich mit einer sensationellen Leistung während des Rennens auf Platz #72 im Gesamt-Ranking zum Kult des 24-Stunden-Rennens.

So wurde der E46 von den Fans als Underdog getauft und ist nun mit Underdog Racing unterwegs. Über sich und sein neues Rennteam sagt Neumüllers: "Underdog Racing ist nicht irgendein Rennstall, der an die Strecke geht, seine Runden dreht und dann wieder nach Hause fährt. Underdog Racing ist mit Herz und Verstand bei der Sache und lebt den Motorsport."

2018 möchte Neumüllers mit seinem Team und dem einzigartigen E46 wieder an den Start gehen. Neben dem legendären 24-Stunden-Rennen steht dabei auch die Breitensport-Rennserie der VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Programm.

Aber Motorsport kostet natürlich immer mehr Geld. Steigende Unterhaltskosten wie Startergelder, Autoteile oder Lizenzkosten gehören inzwischen genauso zum einzuplanenden Jahresbudget wie die immens wichtigen Personalkosten.

Dabei arbeiteten die Macher in der Vergangenheit sehr kosteneffizient. Dirk Neumüllers: "Wir sind auf finanzielle Hilfe unserer Partner angewiesen, um den Fans noch lange unseren puristischen Motorsport bieten zu können."



Schicken Sie das Kult-Rennteam zurück auf die Strecke und informieren Sie sich unter underdog-racing.de über die Möglichkeiten für Ihr Marketing.

Die Shots Publishing e.K. begleitet Underdog Racing in diesem Jahr als Medienpartner und sorgt als PR Agentur für eine gelungene Kommunikation des beliebten Teams mit dem BMW E46 330i.

Als Pressekontakt stehen wir gerne zur Verfügung.

Weiteres Bildmaterial (Quelle: Underdog Racing) finden Sie unter http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2018/underdog-racing-das-kult-bmw-ist-zurueck/4092.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Public Relations Agentur ist PR Agent von Hamburg aus für Marken, Influencer, Promis und Events aktiv. PR Agent gehört zur Shots Publishing e.K. (Blog: shots.media), einem Medienunternehmen von Inhaberin Jana Möller.



Leseranfragen:

Marienthaler Str. 173, 20535 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Gundelfingen: Behinderungen durch Baustelle Sieg für Justin Hill
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.02.2018 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1580261
Anzahl Zeichen: 2909

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Möller
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 740 666 28

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 620 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Underdog Racing: Der Kult-BMW ist zurück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Shots Publishing e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hilfe für Sri Lanka: Benefiz-Konzert "Singen statt reden!" ...

- Datum: Freitag 14. Juni 2019, 19:00 Uhr - Location: Kreuzkirche Hamburg Altona - Künstler: Hot Banditoz, Peter Franke, Remy Johannse, AYU, Mathies Simon, Christian Braubach, Emily Kleenworth, Fiona Dierksen, Hester Ziesemer und Vanessa Hoeldtke ...

Alle Meldungen von Shots Publishing e.K.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z