Doppeltes Tempo für doppelt soviel Spaß - Satsports erhöht Performance und erweitert sein Kartenm

Doppeltes Tempo für doppelt soviel Spaß - Satsports erhöht Performance und erweitert sein Kartenmaterial für Satski

ID: 158091

Ab sofort stehen 212 Ski-Ressorts für Europa zum Download bereit



(firmenpresse) - München 01. Februar 2010 - Doppelt hält besser: In wenigen
Tagen beginnen die 21. Olympischen Winterspiele in Vancouver und Whistler. Damit Touristen während dieser Zeit nicht nur beim Einkehrschwung eine gute Figur machen, stellt Satsports Ltd., einer der führenden weltweiten Anbieter mobiler Navigation für Outdoor-Sportler, das Kartenmaterial für das Ski-Ressort Vancou-ver/Whistler komplett frei zur Verfügung. Zusätzlich sind ab so-fort die größten 212 von insgesamt 300 möglichen Ski-Karten in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Frankreich) mit mehreren Zehntausend Pistenkilometern als Download erhältlich. Um spezielle Points of Interest, Routenfüh-rungen oder Geschwindigkeits- und Streckenmessungen noch schneller auszuführen, hat Satsports unter Windows Mobile und Android die Reaktionszeit mittels Software-Update nahezu hal-biert.

Satski für Windows Mobile und Android (Europa, USA, Kanada)
-Kostenlos: 1 Ski-Karte & Ressort Info (ohne GPS-Funktion)
-Bronze: 1 Ski-Karte gültig für zwei Wochen - 6 Euro
-Silber: 1 Ski-Karte gültig für eine komplette Saison - 9 Euro
-Gold: alle Ski-Karten gültig für 12 Monate - 11,50 Euro


Ideal für Downloadmuffel - das All-in-One Gerät von Satsports
Das wasserfest beschichtete GPS-Gerät ist auf der Webseite von Sats-ports www.satsportsgps.com inklusive aller Applikationen (Satski, Pocket Caddy, Sports-Log) und Karten zu einem Preis von 339 Euro erhältlich oder in den folgenden Ländern im Fachhandel verfüg-bar: Großbritannien, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Kanada, USA, Australien und Neuseeland.

Besitzer des GPS-Geräts können das Update über die PC-Software vor-nehmen. Das Update für die Android oder Windows Mobile-Version wird automatisch angeboten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Satsports
Satsports wurde Ende 2006 von Jean-Claude Baumgartner mit der Idee gegründet, eine mobile Navigation für Outdoor-Sportler zu entwickeln, die sich an die bekannte Auto-Navigation anlehnt. Kurz nach Firmengründung traf Jean-Claude Baumgartner mit Paul Burrows, einem GPS- und Software-Experten aus Schottland, zusammen, der ähnliche Ideen hatte und entwickelte gemeinsam mit ihm die weltweit erste interaktive Pisten- und Loipen-Karte für Skifahrer unter dem Namen Satski. Schon frühzeitig erkannten beide, dass die Mobiltelefon-Industrie sich immer mehr auf GPS-fähige Geräte konzentrieren würde und begannen, basiert auf frühen GPS-fähigen Smartphones von HTC, mit der Entwicklung
von mobilen Anwendungen.
Satsports bietet heute ein komplettes und einzigartiges Navigations- und Auswertungs- System für Skifahrer, Läufer, Radfahrer und Golfer. Neben mehreren Niederlassungen in Europa - u.a. London und Bournemouth - unterhält Satsports Büros in Sydney sowie in Montana und Vancouver Kanada und beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung.
Die GPS-Software steht sowohl für Windows Mobile als auch für Android als
Download zur Verfügung. Auf dem GPS-Endgerät von Satsports sind bereits alle verfügbaren Karten vorinstalliert. Weitere Informationen zu Satsports, Downloadoptionen und Bezugsquellen sind unter www.satsportsgps.com zu finden.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Trademark Public Relations
Dautel Marco
Goethestrasse 33
80336
München
marco.dautel(at)trademarkpr.eu
089444467433
http://trademarkpr.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Reisekino.de: Erstes Internet-Reisekino bietet Satsports Ltd., Tourism Vancouver und HTC   bringen die Olympischen Winterspiele 2010 live auf Mobiltelefone
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2010 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158091
Anzahl Zeichen: 1941

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Dautel
Stadt:

München


Telefon: 089444467433

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Doppeltes Tempo für doppelt soviel Spaß - Satsports erhöht Performance und erweitert sein Kartenmaterial für Satski
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Satsports (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Clever unterwegs in Vancouver ...

München, 11. Februar 2010 - Kanada ist immer eine Reise wert. Damit es auch so bleibt, spendiert Tourism Vancouver jedem Besucher eine kostenlose Applikation für Smartphones mit Win-dows Mobile und Android Betriebssystem. Kein nerviges Suchen in u ...

Alle Meldungen von Satsports


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z