Seminare zu Reisekostenänderungen 2018
i&k software bietet zwei Veranstaltungen in Hannover und Hamburg an
Informationen rund um die komplexen Regelungen und aktuellen Änderungen des Reisekostenrechts werden im März in Norddeutschland durch renommierte Referenten des IT-Spezialisten anhand von praxisnahen Fallbeispielen vorgestellt.

(firmenpresse) - Auch in diesem Jahr gibt es wieder Änderungen im Reisekostenrecht, die für Unternehmen Konsequenzen bei der Abrechnung von Reisekosten und Bewirtungen haben, die aber auch in den unternehmerischen Gestaltungsräumen Einfluss nehmen. Mitarbeiter, die für die Abrechnung von Reise- und Bewirtungskosten zuständig sind, haben im März in Hannover und Hamburg die Gelegenheit, sich über diese Änderungen praxisnah zu informieren.
Themen sind beispielsweise die neuen Sachbezugswerte und Pauschbeträge bei Reisen, Neuregelungen zu Bahncards, die steuerliche Betrachtung von Reisekosten bei Betriebsveranstaltungen, oder auch die Verbindung von Dienstreisen mit privaten Reisen.
Experte und Fullservice-Dienstleister für Reisekostenabrechnung
Auf dem Gebiet der Reisekostenabrechnung hat sich die i&k software GmbH seit über zwanzig Jahren als Fullservice-Dienstleister etabliert. Die von hochqualifizierten Informatikern entwickelte Software WinTrip® bietet Unternehmen die komplette automatisierte Abrechnung von Dienstreisen als Inhouse- oder Cloudlösung, ergänzt durch Mehrwerte und Serviceleistungen bei Reiseplanung, Travel Risk Management, Budgetverwaltung, etc. Dabei setzt das Unternehmen auf die Vorteile der Datenspeicherung in einem Hochleistungsrechenzentrum in Deutschland und wurde dafür bereits mehrfach mit dem Gütesiegel ‚Hosted in Germany’ des Bundesverbands IT-Mittelstand ausgezeichnet.
Seminartermine:
08. März 2018 HANNOVER
21. März 2018 HAMBURG
Für weitergehende Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an die i&k software GmbH per Telefon 04331/43782-0 oder per E-Mail an info@iuk-software.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
i&k Software GmbH
Mit einem Team aus hochqualifizierten Informatikern und Abrechnungsspezialisten bietet die i&k software GmbH seit über zwanzig Jahren hochwertige Software und umfangreiche Serviceleistungen im Bereich Business Travel Management. Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Schleswig-Holstein ist die Softwareentwicklung auf Basis modernster Technologie, die kompetente Beratung von Kunden in Hinsicht auf die Optimierung der Prozessabläufe im Bereich Geschäftsreiseabrechnung, die Buchung und Abrechnung von Auswärtstätigkeiten als Fullservice-Dienstleistung für Unternehmen und Behörden sowie die professionelle Schulung im Bereich Reisekostenrecht/Travel Management. Die i&k-Produktfamilie WinTrip® wird bei über 700 Kunden aus der privaten Wirtschaft und dem Öffentlichen Dienst in verschiedenen Versionen deutschland- und europaweit eingesetzt. Sie ermöglicht die elektronische und automatisierte Abwicklung von Geschäftsreisen – vom Antrag und dessen Genehmigung bis zur Abrechnung und dem automatisierten Erstellen der Daten für Rechnungswesen, Personal und Zahlungsdienst als Inhouse- und Cloudlösung. Die i&k betreibt Niederlassungen in Büdelsdorf und Kiel. Geschäftsführerin des Unternehmens ist Diana Pabst.
www.iuk-software.com
&k software GmbH
Abt. Marketing/PR
Kurt-Schumacher-Weg 11
24782 Büdelsdorf
Tel.: 04331 / 43782-0
E-Mail: marketing(at)iuk-software.com
www.iuk-software.com
Kiel PR
Petra Wiese
Königstraße 27
24159 Kiel
Tel.: 0431 / 908 805 39
E-Mail: wiese(at)kiel-pr.de
www.kiel-pr.de
Datum: 19.02.2018 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581989
Anzahl Zeichen: 2040
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Rendsburg
Telefon: 04331 / 43782-0
Kategorie:
SaaS
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminare zu Reisekostenänderungen 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
i&k software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).