RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah"

RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah"

ID: 1582220
(ots) -

- 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für "Naked Attraction"
- Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
- RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %

Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in
"Naked Attraction - Dating Hautnah" auf die Suche nach ihrem
Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die
außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5
Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!

Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von
"Spiel die Geissens untern Tisch" verbuchen. Die neue Spielshow
erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29)
ebenfalls neue Bestwerte.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6
%.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Abschluss der Dreharbeiten der neuen Eventserie Zum ersten Mal: Schülerin Vanessa (16) übersetzt live das ProSieben-Magazin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2018 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582220
Anzahl Zeichen: 1327

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z