kuehlhaus AG gewinnt Camelot IDPro als neuen Kunden - Ziel: Website als Vertriebsweg optimieren
Mannheim, 02. Februar 2010. Die Mannheimer kuehlhaus AG, Spezialist für Usability und Website-Entwicklung, hat die Camelot IDPro AG (www.camelot-idpro.com) als neuen Kunden gewonnen.
Imke Scheele, Marketing & Sales und Projektverantwortliche bei Camelot IDPro: "Mit unserem neuen Web-Auftritt haben wir uns durchaus ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir gehen davon aus, dass die Kompetenz der kuehlhaus AG in Usability und Website-Konzeption uns effektiv dabei unterstützt, diese Ziele - vor allem in vertrieblicher Hinsicht - auch tatsächlich zu erreichen."
Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG: "Die Camelot IDPro AG ist ein im Bereich Management- und Organisationsberatung sehr renommiertes und innovatives Unternehmen mit namhaften Kunden in ganz Europa. Umso mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das Camelot in unsere Internet-Expertise setzt."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):
Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab(at)digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de
Datum: 02.02.2010 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158280
Anzahl Zeichen: 1608
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Reschke
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49.621.496083-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"kuehlhaus AG gewinnt Camelot IDPro als neuen Kunden - Ziel: Website als Vertriebsweg optimieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kuehlhaus AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).