LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design

LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design

ID: 1585012
Klarer, nordischer Markenauftritt für LÄTTAKlarer, nordischer Markenauftritt für LÄTTA

(firmenpresse) - Nordisch, frisch und lecker - so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design. Im Auftrag von Unilever hat die Hamburger Marken- und Designagentur HAJOK für die gesamte Range der klassischen Streichfette eine neue Gestaltung entwickelt.



LÄTTA steht für Modernität, Leichtigkeit, Qualität und frischen Geschmack und wendet sich an junge Frauen, die leichte, leckere Produkte bevorzugen.



Um die Positionierung der Marke auch wieder stärker über die Verpackung zu kommunizieren, sollte ein modernes Design mit hohem Appetite Appeal entwickelt werden, das gleichzeitig die Wiedererkennbarkeit der Marke gewährleistet. Im Zuge der Designüberarbeitung wurden auch die Rezepturen verfeinert. LÄTTA Extra Fit enthält jetzt 30% mehr Buttermilch und LÄTTA Joghurt 30% mehr Joghurt.



Der neue Markenauftritt von LÄTTA überzeugt mit Klarheit in der Designsprache und schwedischer Coolness. "Wir haben die Marke ins Hier und Heute geholt und ein aufgeräumtes, souveränes Design kreiert. Das Logo präsentiert sich schlank und zeitgemäß, die Typografie auf der Packung ist klar und prägnant. Neu sind leckere, natürliche Foodshots auf einem weißen, an schwedisches Interior erinnernden Holzfond.", erläutert Madeleine Weiss, Creative Director bei HAJOK Design.



Neben dem Relaunch der Core Range hat HAJOK bereits eine neue Premiumrange für die Marke entworfen, zu der bisher LÄTTA mit Skyr und LÄTTA mit Butter zählen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Designagenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute über 50 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und
-beratung, Packaging Design, Formdesign, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Unilever, Colgate-Palmolive, Rossmann, Tchibo und Rewe.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hajok.com sowie bei Facebook und Instagram.



PresseKontakt / Agentur:

HAJOK Design
Antje Neubauer
Mühlenkamp 59
22303 Hamburg
antje.neubauer(at)hajok.com
040-300 337 84
http://www.hajok.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Messen als B2B-Marketinginstrument führend Datenschutz&EU-DSGVO
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.02.2018 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585012
Anzahl Zeichen: 1552

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Neubauer
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-300 337 84

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HAJOK Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HAJOK Design


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z