Mensch, Meyer und Twitter

Mensch, Meyer und Twitter

ID: 158517

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden organisiert Vortragsabend



(firmenpresse) - Die meisten Unternehmen beschränken ihren Internetauftritt heute nicht mehr nur auf eine eigene Homepage, sondern sind nebenbei noch in Netzwerken wie Facebook oder Twitter aktiv. Es wird immer wichtiger, Kunden auch im Social Web zu akquirieren und zu betreuen. Wie Unternehmen diese neuen Technologien effizient in ihrem Geschäftsalltag umsetzen und anwenden können, erklären Ulrich Maurach und Matthias Thürling vom Mainzer Internet-Dienstleister New Identity in ihrem Vortrag "Mensch, Meyer und Twitter". Zu der Veranstaltung am 8. Februar 2010 im Atrium-Hotel in Mainz-Finthen lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein. Der Vortragsabend beginnt um 18.30 Uhr und führt die im vergangenen Jahr begonnene Informationsreihe zu den Themen "Social Web" und "Twitter" fort.

Nach Vortrag und Diskussion über Marketing im Umfeld von Social Media bittet der Marketing-Club zum Büffet mit Networking. Der Gastbeitrag für die Veranstaltung beträgt 30 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de oder telefonisch unter 06131-223029.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GAGAMOTO Fotoservice startet ersten deutschen Online-Printservice für Windows 7
	Einfach, sicher, leistungsstark - die neue ConCardis PayEngine
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158517
Anzahl Zeichen: 1141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: (0 61 31) 22 30 29

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mensch, Meyer und Twitter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z