30 & 1 FLÜCHTLING - neues Werk von Semjon Volkov skizziert das Leben in einem Auffanglager
Semjon Volkov berichtet in "30 & 1 FLÜCHTLING" über das bewegende Schicksal von Migranten.
Die Geschichte "30 & 1 FLÜCHTLING" von Semjon Volkov wird so manchen Lesern die Augen für die Wahrheit über das Leben eines Großteils der Flüchtlinge öffnen. Details wie das Ausheben von Latrinen werden nicht verschwiegen - und auch nicht, dass die Flüchtlinge das selbst mit Eimern und Schaufeln ausgerüstet erledigen müssen. "30 & 1 FLÜCHTLING" spricht auch von der Hoffnung der Flüchtlinge: die Hoffnung auf ein besseres und sichereres Leben für die eigene Familie. Semjon Volkov schafft es erneut, mit seinem Roman das Scheinwerferlicht auf ein aktuelles Problem der Gesellschaft zu werfen und dabei gleichzeitig zu unterhalten und zum Denken anzuregen.
"30 & 1 FLÜCHTLING" von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5655-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
migration
rassismus
fluechtlinge
abschiebung
kriminalitaet
ausbeutung
fremde-kultur
misstrauen-und-angst
auffanglager
asylheim
illegale-fluechtlinge
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 28.02.2018 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585267
Anzahl Zeichen: 2127
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 626 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"30 & 1 FLÜCHTLING - neues Werk von Semjon Volkov skizziert das Leben in einem Auffanglager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).