Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet

Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet

ID: 158581

Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet



(pressrelations) - (Hannover, 2. Februar 2010) Am Freitag, 5. Februar, wird im Bahnhof Bad Harzburg ein neuer DB ServiceStore eröffnet.

Bahnkunden, Anwohner und Busreisende erhalten neben Fahrkarten, Platzreservierungen und Reiseauskünften auch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Zeitungen und Zeitschriften, Telefonkarten, Snacks, Süßwaren, einen Kaffe für zwischendurch oder Backwaren. Der Inhaber Cetin Kalender und sein Team werden mit Engagement und Kompetenz für eine hohe Servicequalität sorgen.

Der neue DB ServiceStore ist täglich von 5 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Bei den DB ServiceStores handelt es sich um Franchisebetriebe, überwiegend in kleinen und mittleren Bahnhöfen. Dies bedeutet, dass selbstständige Unternehmer mit Hilfe der Bahn ihr Geschäft eigenverantwortlich führen. Die Kunden haben durch die Stores den Vorteil, dass sie auch außerhalb üblicher Ladenöffnungszeiten eine breite Angebotspalette vorfinden.

Der DB ServiceStore in Bad Harzburg ist einer von fünf Stores in Niedersachsen. Weitere Stores befinden sich in den Bahnhöfen Kreiensen, Uelzen, Delmenhorst und Burgdorf.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Golf ist das sicherste Auto 2009 S+P Samson GmbH auf der Wire 2010: Highlights: Vollautomatische Kennzeichnung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.02.2010 - 19:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158581
Anzahl Zeichen: 1484

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 454 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z