HONEY - Probably the best agency in the world / Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat (FOTO)

HONEY - Probably the best agency in the world / Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat (FOTO)

ID: 1585888
(ots) -
Erfolg für die Hamburger Agentur: Honey konnte sich nach einem
mehrstufigen Pitch um den deutschen Etat der internationalen
Biermarke Carlsberg durchsetzen. Seit Anfang des Jahres 2018
verantwortet die im Oktober 2016 gegründete Content Campaigning
Agentur die Gesamtkommunikation (Content-, Klassik-, Digital, PR &
Social Media) der Biermarke für den deutschen Markt.

Die ersten Arbeiten des Kreativteams von Honey werden im April
2018 zu sehen sein. Fest steht, dass die internationale Kampagne mit
dem dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen für den deutschen Markt
angepasst wird. Ziel von Honey wird es sein, die weltweite Strategie
"The danish way" für die Marke in Deutschland zu interpretieren. Im
Fokus steht die Idee "Copenhagenspirit", die sich durch alle
Maßnahmen ziehen wird.

"Honey hat uns überzeugt. Die Agentur hat neben einer durchdachten
Contentstrategie außergewöhnlich kreative Ideen präsentiert und des
Weiteren ein konsistentes Markenverständnis bewiesen", so Nadine
Morawe, Senior Brand Managerin von Carlsberg in Hamburg. In
Deutschland gehören unter anderem die Marken Astra, Holsten und
Lübzer zum Portfolio von Carlsberg.

Für Honey dürfte Carlsberg neben Lemonaid, BOSCH, Deutsche Bank
und 25hours Hotels, ein weiterer prestigeträchtiger Kunde sein.
Stefan Setzkorn, Managing Director von Honey: "Ich freue mich
besonders über den Gewinn von Carlsberg. Als eine der coolsten
Biermarken auf dem Markt, bietet Carlsberg viel Potential für
ungesehene Kommunikation."

Über HONEY

Die Hamburger Agentur Honey wurde als Joint Venture von Kolle
Rebbe und Territory im Herbst 2016 gegründet. Als erste Agentur in
Deutschland führt sie Markenführung, Werbung, Journalismus und
Technologie konsequent zusammen. Die Verbindung dieser Perspektiven


erlaubt einen neuen Blick auf Marken und Kommunikation. Das Honey
Team betreut um Geschäftsführer Stefan Setzkorn u.a. Kunden wie
Bosch, 25hours Hotel Group, Lemonaid und die Deutsche Bank.



Pressekontakt:
Nadine Dübbel
presse@territory.de
089 46 133 46-12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Auf Wiedersehen, Winter - Hier kommt der Frühling / Diese Frühlingsboten lassen die Herzen höher schlagen (FOTO) Digital ist nicht egal - Jobs im digitalen Marketing legen deutlich zu
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585888
Anzahl Zeichen: 2438

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HONEY - Probably the best agency in the world / Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY honey-gewinnt-carlsberg-etat.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY honey-gewinnt-carlsberg-etat.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z