„Consumer is a cat“ – Trends, Topics und Tools für optimierte Kundenbeziehungen
Am 27. und 28. Januar 2010 trafen sich 50 CCOs, CMOs und CSOs sowie führende Lösungsanbieter zum 11. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin. Das Business Treffen des Elite-Netzwerks econique wurde einmal mehr seinem Ruf als ebenso exklusive wie effiziente Informations-, Kommunikations- und Networking-Plattform für Top-Manager im deutschsprachigen Raum gerecht.

(firmenpresse) -
Insider-Know-how von CRM-Strategie bis Social Media
Die Veranstaltung fokussierte in drei parallelen Foren „Strategy“, „Marketing“ und „Sales“ Themen wie CRM Strategie, Kundenbindung, Analytisches CRM und Multikanal-Kampagnenmanagement. Rund 20 namhafte Referenten von Unternehmen wie Allianz, T-Mobile oder Citibank präsentierten Szenarien aus Gegenwart und Zukunft des Kundenmanagements. Ergänzend beleuchteten Insider-Vorträge neue Chancen wie Social Media als direkten Draht zum Kunden oder Cloud Computing und SaaS.
Viefältiger Nutzen für Teilnehmer und Lösungsanbieter
In seiner Keynote skizzierte Alexander Schell, geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement und Vorsitzender der econique-Veranstaltung, interessante Prognosen zu den kommenden Entwicklungen des CRM-Marktes. Sein plakatives Fazit zum Kunden von heute: „Der Konsument ist wie eine Katze. Er kommt und geht, wann er will – vor allem dann, wenn er etwas braucht.“
Sowohl die Teilnehmer als auch die Lösungsanbieter vor Ort zeigten sich begeistert von der Qualität des Dialogs. Dazu Daniel Hennenberger, Leiter Steuerung und Prozesse Verkauf der Jungheinrich AG: „econique ist die Benchmark unter den Konferenzen zu ganzheitlichem CRM. Das Konferenzkonzept hält, was es verspricht: Erfahrungsaustausch durch Vorträge, Networking, individuelle Gespräche sowie die aktive Initiierung von Lösungsansätzen für die individuellen Problemstellungen der Teilnehmer.“
Auch Bettina Kahlau, Leiterin Strategie & Marketing der IBM Deutschland GmbH, zog ein positives Resümee: „Ein sehr gelungenes Format, das eine Vielzahl an Kontakten und Themen bietet mit gleichzeitigem Tiefgang, wo es gewünscht wird.“
12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010
Der kommende Kundenmanagement-Dialog 2010 bietet am 20. und 21. September erneut die Gelegenheit, von informativen Fachgesprächen, Kaminrunden und One-to-One-Meetings mit Lösungspartnern zu profitieren. Dabei sichert das von econique für jeden Teilnehmer individuell durchgeführte Business Matching, dass CRM-, Marketing- und Sales-Entscheider exakt die Informationen über Entwicklungen, Technologien und Trends im CRM-Markt erhalten, die sie aktuell benötigen.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als führender Anbieter für Executive Communication bietet econique exklusive Informationen und Kontakte für Executives und maßgeschneiderte Marketing-Optionen für Lösungsanbieter.
CxO relations
Closed Executive Networking: econique CxO relations versorgt seit 2003 Top-Entscheider mit individuell abgestimmten strategischen Kontakten und Informationen innerhalb geschlossener Elite-Netzwerke. Die CxO Dialoge, das econique Business Matching und die Online Community Leaders Network sind effiziente und innovative Kanäle für echtes CxO Networking.
Bernd Bolius
Head of Marketing
econique group
Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin
Tel +49 30 80 20 804-0
Fax +49 30 80 20 804-30
E-Mail: bernd.bolius(at)econique.com
Internet: www.econique.com
Datum: 03.02.2010 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158737
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Bolius
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 802080 4 82
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2010
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