„Consumer is a cat“ – Trends, Topics und Tools für optimierte Kundenbeziehungen

„Consumer is a cat“ – Trends, Topics und Tools für optimierte Kundenbeziehungen

ID: 158737

Am 27. und 28. Januar 2010 trafen sich 50 CCOs, CMOs und CSOs sowie führende Lösungsanbieter zum 11. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin. Das Business Treffen des Elite-Netzwerks econique wurde einmal mehr seinem Ruf als ebenso exklusive wie effiziente Informations-, Kommunikations- und Networking-Plattform für Top-Manager im deutschsprachigen Raum gerecht.




(firmenpresse) -







Insider-Know-how von CRM-Strategie bis Social Media

Die Veranstaltung fokussierte in drei parallelen Foren „Strategy“, „Marketing“ und „Sales“ Themen wie CRM Strategie, Kundenbindung, Analytisches CRM und Multikanal-Kampagnenmanagement. Rund 20 namhafte Referenten von Unternehmen wie Allianz, T-Mobile oder Citibank präsentierten Szenarien aus Gegenwart und Zukunft des Kundenmanagements. Ergänzend beleuchteten Insider-Vorträge neue Chancen wie Social Media als direkten Draht zum Kunden oder Cloud Computing und SaaS.

Viefältiger Nutzen für Teilnehmer und Lösungsanbieter

In seiner Keynote skizzierte Alexander Schell, geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement und Vorsitzender der econique-Veranstaltung, interessante Prognosen zu den kommenden Entwicklungen des CRM-Marktes. Sein plakatives Fazit zum Kunden von heute: „Der Konsument ist wie eine Katze. Er kommt und geht, wann er will – vor allem dann, wenn er etwas braucht.“

Sowohl die Teilnehmer als auch die Lösungsanbieter vor Ort zeigten sich begeistert von der Qualität des Dialogs. Dazu Daniel Hennenberger, Leiter Steuerung und Prozesse Verkauf der Jungheinrich AG: „econique ist die Benchmark unter den Konferenzen zu ganzheitlichem CRM. Das Konferenzkonzept hält, was es verspricht: Erfahrungsaustausch durch Vorträge, Networking, individuelle Gespräche sowie die aktive Initiierung von Lösungsansätzen für die individuellen Problemstellungen der Teilnehmer.“

Auch Bettina Kahlau, Leiterin Strategie & Marketing der IBM Deutschland GmbH, zog ein positives Resümee: „Ein sehr gelungenes Format, das eine Vielzahl an Kontakten und Themen bietet mit gleichzeitigem Tiefgang, wo es gewünscht wird.“

12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010

Der kommende Kundenmanagement-Dialog 2010 bietet am 20. und 21. September erneut die Gelegenheit, von informativen Fachgesprächen, Kaminrunden und One-to-One-Meetings mit Lösungspartnern zu profitieren. Dabei sichert das von econique für jeden Teilnehmer individuell durchgeführte Business Matching, dass CRM-, Marketing- und Sales-Entscheider exakt die Informationen über Entwicklungen, Technologien und Trends im CRM-Markt erhalten, die sie aktuell benötigen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als führender Anbieter für Executive Communication bietet econique exklusive Informationen und Kontakte für Executives und maßgeschneiderte Marketing-Optionen für Lösungsanbieter.

CxO relations

Closed Executive Networking: econique CxO relations versorgt seit 2003 Top-Entscheider mit individuell abgestimmten strategischen Kontakten und Informationen innerhalb geschlossener Elite-Netzwerke. Die CxO Dialoge, das econique Business Matching und die Online Community Leaders Network sind effiziente und innovative Kanäle für echtes CxO Networking.



PresseKontakt / Agentur:

Bernd Bolius
Head of Marketing

econique group
Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin
Tel +49 30 80 20 804-0
Fax +49 30 80 20 804-30
E-Mail: bernd.bolius(at)econique.com
Internet: www.econique.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Nebenkostenabrechnung: Vermieter dürfen die Nebenkosten nur dann abrechnen, wenn es im Mietvertrag vereinbart ist Ab sofort neuer Kfz-Steuer-Rechner auf Banktip.de
Bereitgestellt von Benutzer: Bernd_Bolius
Datum: 03.02.2010 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158737
Anzahl Zeichen: 2787

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Bolius
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 802080 4 82

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 710 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Consumer is a cat“ – Trends, Topics und Tools für optimierte Kundenbeziehungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econique (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HR Controlling Masters 2010 am 27./28. September in Berlin ...

Am 27. und 28. September 2010 veranstaltet econique business masters erstmals die Fachkonferenz „HR Controlling Masters 2010“ in Berlin. Auf dem Branchen- und Fachevent diskutieren leitende Manager in Case Studies, Working Groups und Evening Ses ...

Alle Meldungen von econique


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z