Call Center World 2010: Schober Group präsentiert dynamisches OUTBOUND-Managementsystem XDYNAMICS
ID: 158776
Dank täglicher Aktualisierung ermöglicht XDYNAMICS präzise und effiziente Zielgruppenansprache
Ein striktes Abarbeiten ungenauer Adresslisten ist für ein Callcenter ineffizient, mühsam und demotivierend für die Mitarbeiter und oftmals ärgerlich für die bestehenden Kundenkontakte. Das Wissen um die richtige Zielgruppe ist für eine Outbound-Telefonkampagne essentiell. XDYNAMICS kombiniert dazu die seit Jahren bewährte Kampagnen-Lösung "epoq ready OUTBOUND" und ihr automatisiertes Reinforcement Learning mit den hochangereicherten Datenbeständen aus den Schober-Datenbanken und den Kundendaten.
Ohne dass ein Unternehmen sensible Datenmengen aus seiner Hand geben muss, generiert XDYNAMICS tagesaktualisierte Arbeitspakete, die für eine hohe Effizienz der Kampagne sorgen.
Das intelligente System selektiert hierfür dynamisch die besten Potenzialadressen auf Basis von Zusatzmerkmalen und Gesprächsergebnissen der laufenden Kampagne. Darüber hinaus erspart eine selbstlernende Optimierung Kunden unnötige Anrufe und motiviert zudem die Agenten.
In Echtzeit erstellt das System außerdem auf Knopfdruck leistungsstarke Analysen und Reportings, die für Transparenz und Übersicht über die Prozesse der laufenden Kampagne sorgen.
"Wir haben mit XDYNAMICS ein System geschaffen, dass eine volle Kontrolle über die Daten, Transparenz und Sicherheit gewährleistet", so Christoph Morach von der Schober Group. "Die Schober Daten veredeln zudem die Outbound-Kampagnen um genaues, tagesaktuelles Wissen über die anvisierte Zielgruppe. Unserer Erfahrung nach steigert das den Erfolg der Maßnahme um bis zu 45 Prozent und gewährleistet die bestmögliche Potenzialausschöpfung."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datenbank-Fehler: Link-ID == false, pconnect failed
MySQL Error: 0 ()
Skript abgebrochen.
markengold PR
Schindler Christian
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
schober(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de
Datum: 03.02.2010 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158776
Anzahl Zeichen: 2249
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schindler
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 - 30 - 219 159 - 60
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center World 2010: Schober Group präsentiert dynamisches OUTBOUND-Managementsystem XDYNAMICS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schober Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).