CONTENT CONTESSA - gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit

CONTENT CONTESSA - gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit

ID: 1590716
(ots) - Die gofeminin.de GmbH, einer der führenden
Online-Publisher für Frauen- und Gesundheitsthemen, baut das
Brand-Publishing Geschäft weiter aus und gründet zum Jahresbeginn die
Unit CONTENT CONTESSA.

Die neu geschaffene Unit bietet Content-Strategien an, angefangen
von der Kundenberatung, Projektentwicklung, Content-Produktion bis
hin zur Social Media-Betreuung und SEO-Beratung. gofeminin reagiert
damit auf die stetig wachsenden Anfragen der Kunden.

Marc Flamme, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH: "Brand
Publishing hat sich zu einer wichtigen Säule unseres
Produktportfolios entwickelt. Mit der Gründung einer eigenen Unit
bauen wir dieses Geschäftsfeld nun weiter aus und können unsere
Expertise in der Erstellung von hochwertigem Content und den Aufbau
von erfolgreichen Content-Portalen noch wirkungsvoller anbieten. Mit
unserem tiefgreifenden Verständnis für die weibliche Zielgruppe
helfen wir Marken dabei, erfolgreich und authentisch mit ihren
Zielgruppen zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Markenbeziehung
aufzubauen." Die Leitung der Unit übernimmt Francis Meyer-Postelt,
der zuvor als Head of Content & Cooperations bei Douglas beschäftigt
war sowie zehn Jahre als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig
gewesen ist. Meyer-Postelt übernimmt die kreative Leitung des
6-köpfigen Teams, die Strategie sowie den Ausbau des
Neukundengeschäfts und die Kundenbetreuung.

Aktuell zählen Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Fashion,
Interior und Pharma zum Kundenstamm.

Wie gut es laufen kann, sieht gofeminin in dem Vorbild seines
französischen Mutterkonzerns aufeminin. Dort hat bereits 2014
aufeminin mit Studio Pompadour eine eigene Brand Publishing Agentur
gegründet. Diese beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiter und betreut
Kunden wie Danone, Sephora und Lego.



Über die gofeminin.de GmbH:

Die gofeminin.de GmbH ist ein auf Frauen- und Gesundheitsthemen
spezialisiertes Online-Unternehmen mit Sitz in Köln. Zur gofeminin.de
GmbH gehören die zwei eigenständigen Marken gofeminin und Onmeda.
5,14 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2018-02) besuchen
gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und
inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Das
unabhängige Gesundheitsportal Onmeda bietet umfangreiche und
hochwertige Inhalte rund um das Themenfeld Medizin & Gesundheit und
ist mit 6,38 Millionen Nutzern (AGOF digital facts 2018-02) und 3,64
Mio. Besuchen monatlich (IVW-Daten Februar 2018) eines der führenden
Gesundheitsportale in Deutschland.

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel
Springer SE ist die gofeminin.de GmbH zugleich Teil eines modernen,
global agierenden Medienunternehmens.



Pressekontakt:
Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0)22 1/20 25-321
gofeminin.de GmbH
Cäcilienstraße 30
50667 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Statkraft setzt auf HCL als End-to-End-Lösung für globales Infrastrukturmanagement Cyber-Versicherungen: Vermittler sind skeptisch / Entscheider erwarten Wandel der Produktwelt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2018 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1590716
Anzahl Zeichen: 3328

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CONTENT CONTESSA - gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

goFeminin.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von goFeminin.de GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z