Weiter erfolgreich: Zweite Ausgabe "Late Night Berlin" so stark wie die Premiere
ID: 1592324
Folge von "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf erzielt am
Montagabend mit 570.000 Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe
eine ähnlich hohe Reichweite wie die Premiere (580.000 Zuseher) in
der Vorwoche. Starke 10,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die
neue ProSieben Late-Night-Show mit den Gästen Heike Makatsch und
Jessica Schwarz. In der nächsten Woche (Montag, 26. März, um 23:00
Uhr) begrüßt Klaas Heufer-Umlauf Schauspieler Bjarne Mädel und
Musiker Olli Schulz bei "Late Night Berlin".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.03.2018
(vorläufig gewichtet: 19.03.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1592324
Anzahl Zeichen: 1289
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiter erfolgreich: Zweite Ausgabe "Late Night Berlin" so stark wie die Premiere"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).