Franchise-Interessenten aufgepasst: Snap-on Tools ist auf der 30. Techno-Classica in Essen

Franchise-Interessenten aufgepasst: Snap-on Tools ist auf der 30. Techno-Classica in Essen

ID: 1592382

Pressemitteilung




(firmenpresse) - Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 120.000 m² verteilt auf 21 Hallen und 4 Freigelände sind über 1.250 Austeller aus mehr als 30 Nationen vertreten. Allein im letzten Jahr wurde die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile von 185.000 Interessenten aus 41 Nationen besucht. Selbstredend, dass Sie dort - in Halle 2 / Stand 225 - in der Zeit vom 21. - 25. März 2018 das seit über 40 Jahren in Deutschland erfolgreiche Franchise-System Snap-on Tools antreffen.

Die Techno-Classica bietet Snap-on Tools eine gute Gelegenheit, einem großen Publikum von Fachbesuchern und Interessenten mit „Benzin im Blut“ aus dem In- und Ausland sowohl das Know-how ihrer Franchise-Nehmer als auch ihre umfassenden Produktlinien bestehend aus Werkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräten für den automotiven Bereich, Werkstattausrüstung für den professionellen Gebrauch etc. zu präsentieren.

Hier wird es auch für diejenigen interessant, die mit dem Gedanken an eine Franchise-Partnerschaft mit Snap-on Tools spielen:
Um der Nachfrage nach hochqualitativen Werkzeugen nachzukommen, sucht Snap-on Tools nach Franchise-Nehmern, die sich mit der weltweit führenden Marke selbstständig machen wollen.

Erfahrene „Snapies“ stehen bereit, um die hochwertigen und innovativen Produkte zu erklären sowie vielleicht auch aus dem Alltag des Franchise-Nehmers zu berichten. Hier bietet sich für neue Interessenten eine einmalige Möglichkeit, sich direkt vor Ort über das Franchise-System Snap-on Tools zu informieren und einen ersten Eindruck von dem großen Spektrum der Produktpalette zu bekommen.

Parallel dazu findet am Donnerstag, den 22. März 2018 in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr in der Clausewitz-Kaserne in 39288 Burg bei Magdeburg eine Karrieremesse für Zeitsoldatinnen und Zeitsoldaten statt. Hier können sich Soldatinnen und Soldaten u. a. mit Herrn Reginald Zibulka - Produktmanager von Snap-on Tools - über ihre berufliche Zukunft nach der Bundeswehrzeit als Franchise-Nehmer bei Snap-on Tools informieren.



Ideale Franchise-Nehmer bringen kaufmännisches Verständnis, technische Grundkenntnisse, eine Ausbildung in einem technischen Bereich sowie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten mit. Allerdings sind Quereinsteiger ebenfalls willkommen, denn Snap-on Tools ist ein starker Partner mit viel Erfahrung im Franchise und wird Sie von Anfang an auf dem gesamten Weg Ihrer Selbständigkeit begleiten.
Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Snap-on Tools Homepage unter www.snapon.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchise-Unternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräten für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränken und anderen Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Sicherheit auf allen Ebenen: Continental schützt Komponenten  und Produktion vor Hackerangriffen E-Autos: Top CO2-Bilanz in der Kompaktklasse (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: AndreaFranzen
Datum: 20.03.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1592382
Anzahl Zeichen: 2632

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Franzen
Stadt:

Hohenstein-Ernstthal


Telefon: 02151604710

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.03.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Franchise-Interessenten aufgepasst: Snap-on Tools ist auf der 30. Techno-Classica in Essen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SNA Germany GmbH GB Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools ...

Aufgrund des umfassenden Themas „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ hat Snap-on Tools eigens hierfür einen externen Profi beauftragt, der am ersten Tag die Mitarbeiter und am zweiten Tag die Franchise-Partner zu diesem Thema geschult hat. Trotz ...

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Vom Franchisesystem Snap-on Tools ist auch der Franchise-Nehmer Patrick Streich zu 100 % überzeugt und hat auf der Messe seinen bestehenden Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Wir danken ihm an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre und freuen u ...

Alle Meldungen von SNA Germany GmbH GB Snap-on Tools


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z