Postbank feiert Hattrick für beste Finanzwebsite

Postbank feiert Hattrick für beste Finanzwebsite

ID: 159323

Postbank feiert Hattrick für beste Finanzwebsite



(pressrelations) -
Dritter Sieg in Folge / 160 Banken im deutschsprachigem Raum getestet

Die Postbank feiert den dritten Sieg in Folge für die beste Finanzwebsite im deutschsprachigen Raum und macht so den Titel-Hattrick perfekt. Die Postbank Homepage überzeugte wie auch in den vergangenen zwei Jahren die Tester beim ibi Website Rating in den Hauptkategorien Beratungsqualität und Benutzerfreundlichkeit.

"Fast 14 Millionen Kunden der Postbank, davon über vier Millionen Online-Banker, können zu Recht ein komfortables und kundenorientiertes Internetangebot erwarten. Wieder einmal mehr bestätigt uns dieser Preis, dass wir den richtigen Weg mit unserer Website gehen. Wir wollen auch in Zukunft weitere Innovationen bieten und uns informativ, bedarfsgerecht und serviceorientiert präsentieren", so Dr. Michael Meyer, Vorstand Retail bei der Postbank.

Seit zwölf Jahren nehmen die Experten vom ibi research an der Universität Regensburg die Online-Auftritte von mehr als 160 Banken und Sparkassen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Lupe. Damit gehört das ibi Website Rating für Kreditinstitute zur umfangreichsten Untersuchung im deutschsprachigen Raum. Der Bewertungskatalog umfasst mehr als 330 Einzelkriterien.

Diese Institute erhielten nachfolgende Platzierungen:

Rang Institut
  • 1 Deutsche Postbank AG
  • 2 Sparkasse Hannover
  • 3 Dresdner Bank AG
  • 4 Kreissparkasse Köln
  • 5 Sparkasse Aachen
  • 6 Deutsche Bank AG
  • 7 Sparkasse Saarbrücken
  • 8 SEB AG
  • 9 Sparkasse KölnBonn
  • 10 Stadtsparkasse München

Pressekontakt:
Jürgen Ebert
+49 228 920 12110
juergen.ebert@postbank.de

Kerstin Lerch-Palm
+49 228 920 12113
kerstin.lerch-palm@postbank.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmenskultur wird für wirtschaftlichen Erfolg wichtiger ? Umsetzung verbesserungsfähig Unternehmenskultur wird für wirtschaftlichen Erfolg wichtiger ? Umsetzung verbesserungsfähig
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.02.2010 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159323
Anzahl Zeichen: 2186

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postbank feiert Hattrick für beste Finanzwebsite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Postbank AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DEUTSCHE SIND 40 STUNDEN PRO WOCHE IM INTERNET ...

- Großangelegte Studie zeigt wachsende Beliebtheit digitaler Kommunikation - Berliner am längsten im Netz, Bayern eher Online-Muffel - Parallel wächst der Wunsch nach mehr persönlichem Kontakt Die Deutschen sind aktuell 40 Stunden in der ...

Alle Meldungen von Deutsche Postbank AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z