Grayling rollt weiterhin für ŠKODA den roten Teppich aus
Frankfurt, 27. März 2018 – Das Consumer Marketing Team von Grayling Deutschland setzte sich in einem umfangreichen Re-Pitchprozess gegen seine Wettbewerber durch und verantwortet nun auch im vierten Jahr in Folge die Red Carpet-Kommunikation von ŠKODA.

(firmenpresse) - Unter dem eigens von Grayling entwickelten kommunikativen Dach „Jeder ist ein #skodastar“ chauffiert ŠKODA als offizieller Shuttle-Partner nicht nur Stars bei namhaften Veranstaltungen, sondern sorgt auch dafür, dass der Glanz und Glamour für Jedermann erlebbar wird. Dabei setzt die internationale Kommunikationsagentur auf eine Kombination aus klassischer und digitaler Kommunikation und macht „Menschen von nebenan“ zu Stars auf dem roten Teppich.
„Grayling hat uns mit einem strategischen und zugleich kreativen Red Carpet-Konzept überzeugt, weiterhin den Weg gemeinsam zu gehen. Die gelungene Visualisierung der Ideen hat uns überzeugt, so dass wir es jetzt kaum abwarten können am 12. April beim ECHO Pop wieder mit unserer ŠKODA-Flotte am roten Teppich vorzufahren“, bekräftigt Ulrich Bethscheider-Kieser, Leiter Produkt- und Markenkommunikation bei ŠKODA Auto Deutschland.
Vom ECHO Pop, dem größten deutschen Musikpreis, über den About You Award bis hin zum Filmfest Hamburg – die Liste der Veranstaltungen, bei denen ŠKODA als offizieller Sponsor auftritt, kann sich sehen lassen. „Neben so vielen Stars und Sternchen ist es immer wieder eine neue Herausforderung, auch die exklusive Shuttleflotte von ŠKODA ins Blitzlicht zu rücken. Dieser haben wir uns in den vergangenen Jahren immer wieder gerne gestellt und mit aufmerksamkeitsstarken Kreativmaßnahmen und viel Leidenschaft mit Bravour gemeistert“, so Sandra Gernsheimer, Senior Director Consumer Marketing.
Der Etat umfasst die strategische wie operative Kommunikationsberatung in Bezug auf die ŠKODA Red Carpet Kommunikation auf Großevents. Geführt wird der Etat vom Grayling Consumer Marketing Team am Standort Frankfurt/Main.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Grayling
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen British Airways, Commvault, DA Direkt/Zurich Gruppe, DHL, Hilton, Hochschule St. Gallen, Leica und Mitel auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland.
Gewinner Gold SABRE Award 2017, Kategorie Pan-Europäische Programme
Gewinner PR Report Awards 2016, Kategorie “Consumer Marketing”
Finalist Deutscher PR Preis, Kategorie “Image, Reputation und Corporate Branding“
Grayling Deutschland GmbH
Yasmin Schober
Bleichstraße 52-56
60313 Frankfurt am Main
Tel.:069 96 22 1946
E-Mail: yasmin.schober(at)grayling.com
Datum: 27.03.2018 - 18:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1595208
Anzahl Zeichen: 2000
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yasmin Schober
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069 96 22 1946
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 691 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grayling rollt weiterhin für ŠKODA den roten Teppich aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grayling Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).