wildcard communications geht mit Verstärkung in die nächste Dekade

wildcard communications geht mit Verstärkung in die nächste Dekade

ID: 159549

Kerstin Lindenau und Florian Grob erweitern die Online- und Social Media-Abteilung der Krefelder Kommunikationsagentur




(firmenpresse) -
Krefeld, 4. Februar 2010 – Nach einem sehr positiven Geschäftsjahr 2009 freut sich wildcard communications, Agentur für Public Relations und Marketing Communications, über den doppelten Teamzuwachs. Das Beratungsportfolio und Serviceangebot im Social Media-Markt wird mit Eigenproduktionen weiter ausgebaut.
Florian Grob ist bei wildcard communications für die Entwicklung und Durchführung integrierter Kommunikationskampagnen im Web 2.0-Umfeld und die Produktion von Bewegtbild (Podcast-/Vodcasting) zuständig. Im Gepäck hat er bereits eine mehrjährige Berufserfahrung mit den großen Social Media-Plattformen und deren strategischer Verwendung. Unter anderem betreute er erfolgreich die Bereiche Social Networks und Community-Management, Online-Marketing (zum Beispiel Google Adwords und Admanagement) sowie Online-TV der Webseite virtualnights.com, einem Community-Portal der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH. Der Junior PR-Berater studierte Business Communication an der International School of Management in Dortmund und am Griffith College Dublin in Irland. Seine Tätigkeit hat Florian Grob bereits zum 1. Januar aufgenommen.
Kerstin Lindenau war zuletzt für die Saarbrücker Zeitung tätig. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung ergänzt sie wildcard communications ab sofort als PR-Assistenz im Social Media- und Onlineteam.
„Social Media ist nicht mehr länger nur Zukunftsthema – es ist in der Gegenwart angekommen. Viele Unternehmen erkennen dies und wollen sich dort jetzt einen Platz sichern. Wer heute kompetent einsteigt, der wird mittelfristig auch eine Image- und Verkaufssteigerung für das Unternehmen, die Produkte und die Marke sehen“, so Georg Reckenthäler, Gründer und Geschäftsführer von wildcard communications. Zwei weitere erfahrene Mitarbeiter im Online- und Social Media-Bereich von wildcard stellen einen echten Zugewinn für unsere Kunden dar, um keine Chance ungenutzt zu lassen, vor dem Wettbewerb eine Community aufzubauen und diese für sich sprechen zu lassen.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über wildcard communications
Der Begriff „wildcard“ kommt ursprünglich aus der Wissenschaft und bezeichnet unwahrscheinliche, eher überraschende Ereignisse, die oft eine weit reichende, nachhaltige Wirkung haben. Der Einsatz der „wildcard“ steht für überraschende Ideen, kreatives Querdenken sowie strategische Beratung. Leitlinie der integrierten Kommunikation von wildcard communications – Agentur für Public Relations und Marketing Communications (http://www.wildcard-communications.de). Geschäftsziele, Positionierung und Idee stehen im Mittelpunkt. Erst im zweiten Schritt erfolgt die Wahl der Instrumente. wildcard communications entwickelt umfassende Kommunikationskonzepte für nationale und internationale Aufgabenstellungen und garantiert individuelle, innovative Lösungsansätze. Denn hinter jeder „wildcard“ öffnet sich die Realität einer vollkommen anderen Zukunft oder eines vollkommen anderen Szenarios.



Leseranfragen:

Carsten Otte
PR-Berater
wildcard communications
Steinstr. 129
47798 Krefeld
Deutschland
e-mail: carsten(at)wildcard-communications.de
web: www.wildcard-communications.de
T: +49 – (0) 2151 – 65 35 444
F: +49 – (0) 2151 – 65 35 445
Mobil: +49 – (0) 178 – 166 52 34
skype: wildcard.carsten
twitter: https://twitter.com/wildcardticker
facebook: http://www.facebook.com/wildcard.communications



drucken  als PDF  an Freund senden  BIESALSKI & COMPANY GmbH Sinnfritz Kommunikation schließt Rahmenvertrag mit gradient.Systemintegration GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: wildcard
Datum: 05.02.2010 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159549
Anzahl Zeichen: 2157

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Otte
Stadt:

Krefeld


Telefon: (0) 2151 – 65 35 444

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 681 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"wildcard communications geht mit Verstärkung in die nächste Dekade"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wildcard communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wildcard communications gewinnt Medical One PR-Etat ...

Krefeld, 18. Juni 2013 – Die wildcard Gruppe, PR- und Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Krefeld, gab heute die Zusammenarbeit mit Medical One, einer der führenden Klinikgruppen für plastische und ästhetische Medizin in Deutschland und Europ ...

Alle Meldungen von wildcard communications


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z