Blind Date mit „Geld-zurück-Garantie“
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Vita Cola startet groß angelegte VKF-Promotion in Ostdeutschland

(firmenpresse) - Lichtenau, Februar 2010. Vita Cola fordert im März in einer Promotion ganz selbstbewusst zum ultimativen Geschmackstest auf: Wer in diesem Monat Vita Cola Schwarz oder Vita Cola Schwarz Zuckerfrei kauft und probiert, erhält bei Nichtgefallen das Geld zurück. In zahlreichen Top-Getränkemärkten der Neuen Bundesländer laden zusätzlich Promotionteams zu Blindverkostungen. Dafür hat Vita Cola eine echte „Blindtest-Brille“ kreiert, die vorurteilsfreie Geschmacksvergleiche garantieren soll. Mit ihrer auffallend forschen Aufschrift „ICH SEH SCHWARZ FÜR ANDERE COLAS“ sorgt sie zudem für viel Aufmerksamkeit am PoS.
Bereits ab Mitte Februar werden Aktion und Teilnahmebedingungen flächendeckend über Kastenecken im Handel kommuniziert. Flaschenstecker und Infokarten folgen als weitere PoS-Mittel.
Parallel dazu startet eine umfangreiche Kommunikationskampagne mit Großflächenplakaten, Funkwerbung, City Cards, Online-Werbung sowie einer speziellen Aktionsseite unter www.vita-cola.de. Insgesamt wird Vita Cola mit Kampagne und Promotion sechs Wochen in Handel und Medien präsent sein und dabei über 80 Millionen Kontakte erzielen.
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Datum: 05.02.2010 - 21:16 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:
Lichtenau
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Nahrung- und Genussmittel
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.02.2010
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