acáo launcht neue Sorten des natürlichen Wachmachers

acáo launcht neue Sorten des natürlichen Wachmachers

ID: 1596708

Deutschlandweiter Start bei dm drogerie markt



Die neuen Sorten Maracuja-Ingwer und Pink GrapefruitDie neuen Sorten Maracuja-Ingwer und Pink Grapefruit

(firmenpresse) - Fruchtig-scharf und exotisch-herb: So schmecken die zwei neuen Geschmacksrichtungen von acao. Zum Original Quitte-Zitrone, das sich seit 2015 auf dem deutschen Markt behauptet, gesellen sich ab 01.04.2018 die beiden Sorten Maracuja-Ingwer und die Limited Edition Pink-Grapefruit. Damit sind es schon drei Erfrischungsgetraenke, die kalorienarm (18 bzw. 19 kcal / 100 ml), biozertifiziert, 100 % natuerlich sowie vegan sind. Ebenso kommt in allen Sorten natuerliches Koffein zum Einsatz. Nur leicht gesueßt hebt sich die Produkt-Range somit deutlich von den marktueblichen Limos oder Energydrinks ab. Damit bleibt sich acao treu und bedient trotzdem das stetig wachsende Interesse an natuerlichen koffeinhaltigen Getraenken - und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen.



Florens Knorr, Geschaeftsfuehrer und einer der drei Gruender von acao, beendet das Raetselraten, das seit einigen Tagen in den Social-Media-Kanaelen herrscht: "Unser gruener Papagei bekommt endlich zwei neue Kollegen. Wir bringen die Geschmacksrichtungen Maracuja-Ingwer und die limitierte Sommer-Edition Pink Grapefruit heraus. Lange haben wir nach Fruechten gesucht, die der Frische und Kultiviertheit von acao entsprechen konnten. Nur Passionsfrucht und Grapefruit wurden unserer Botschaft "Von Natur aus wach' gerecht. UEbrigens: Diese sind nicht nur pur ein Genuss, denn acao eignet sich durch seine herbe Sueße auch hervorragend fuer leckere Cocktails an warmen Sommertagen."



Unterstuetzt wird die Portfolio-Erweiterung mit einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne. Und die vor Kurzem geschlossene Partnerschaft mit dem Pro7Sat1-Accelerator kommt dabei zum ersten Mal zum Tragen. Verschiedene Influencer aus den Bereichen Lifestyle, Food und Sport sind an Board und werden unter dem Markenclaim "Von Natur aus wach' auf Instagram, Facebook und YouTube berichten, was ein wacher Kopf moglich macht - und zwar ohne kuenstliche Zusatzstoffe wie Taurin. Die dafuer exklusiv gestaltete Testbox mit je einer Dose der drei Sorten ist auch in limitierter Zahl ueber die Website des Start-ups erhaeltlich: https://acao.de





Flaechendeckend starten die zwei neuen acao-Sorten am 02.04. exklusiv im Bioregal bei dm-Droge- rie Markt. 1.200 Filialen werden alle drei Sorten initial fuehren, was eine hervorragende nationale Verfuegbarkeit gewaehrleistet. Großhaendler und Gastronomie konnen die neuen Sorten ebenfalls ab April ueber GFGH oder direkt beim Hersteller beziehen. Die 250 ml Slim Line Dose ist dabei in handelsueblichen 12er-Trays zu haben. Auffaellige Displays und Promotionartikel stehen zusaetzlich vom Hersteller zur Verfuegung.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die heutige acao GmbH begann als Start-up 2014. Der erste natuerliche Wachmacher sollte fuer all diejenigen kreiert werden, die die Wirkung von Kaffee und den leckeren Geschmack von Frucht kombinieren, dabei aber auf jegliche Chemie verzichten wollten. Mittlerweile arbeitet ein Team von rund 15 Mitarbeitern an der internationalen Verfuegbarkeit und große Partner wie Fitness First, Adidas, Google und Eurowings sind mit an Bord. Mit den drei neuen Geschmacksrichtungen ist seit diesem Jahr fuer jeden, der natuerliche Leistung abrufen will, etwas dabei. acao macht eben einfach: "Von Natur aus wach".



PresseKontakt / Agentur:

acáo GmbH
Matthias Kettenbach
Idsteiner Str. 94
65232 Taunusstein
mk(at)acao.de
0611 2409 1595
http://acao.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luzhou Laojiao hält Versiegelungszeremonie im kaiserlichen Ahnentempel in Beijing ab Strafsteuern auf Zucker machen nicht schlanker
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.04.2018 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596708
Anzahl Zeichen: 2795

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Rado
Stadt:

Taunusstein


Telefon: 0611 2409 1595

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"acáo launcht neue Sorten des natürlichen Wachmachers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

acáo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

acáo kooperiert mit BMW ...

In Meeting- und Betriebsversorgungsbereichen der BMW-Zentrale präsentiert sich acáo mit seinem innovativen Smart-Drink. Christoph Reimann, einer der Geschäftsführer von acáo, ist sehr erfreut über die Kooperation: "BMW als feste und lang ...

Studenten entwickeln natürlichen Energy-Drink acáo ...

Michael Noven, Florens Knorr und Christopher Reimann aus Wiesbaden kreierten den fruchtigen Smart Drinks acáo während einer nächtlichen Vorbereitung für Prüfungen an der Hochschule. "In der heutigen Zeit sind künstliche Aromen und Gesc ...

Alle Meldungen von acáo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z