artundweise setzt das Sammelgewinnspiel "Die Siedler von Catan" für Landliebe online in Szene
ID: 160064
Bremer Agentur untermauert Status als Experte für emotionale Marken-Websites
Bremen, 08. Februar 2010. artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion "Die Siedler von Catan". Wie schon beim Relaunch des Internetauftritts von Landliebe Ende 2009 vertraut FrieslandCampina auch beim Sammelgewinnspiel mit dem Kosmos Verlag auf die Bremer Profis für digitale Markeninszenierungen.
Seit Jahren erfolgreich in der Markeninszenierung
Die Agentur artundweise betreut seit vielen Jahren erfolgreich deutschsprachige Internetauftritte von etablierten FMCG-Marken (Fast Moving Consumer Goods) wie etwa Kellogg's und Milka. "Die Faszination einer Marke definiert sich nicht nur über spektakuläre Effekte - deren Wirkung letztendlich schon beim zweiten Hinsehen nachlässt. Der Onlineauftritt wird zum zentralen Anlaufpunkt und muss auf allen Ebenen Kreativität, Unterhaltung und Mehrwert liefern", so Volker Kirschner-Kross, Account Director Marken von artundweise.
Den Markenauftritt von Landliebe finden Sie unter www.landliebe.de, die Gewinnspiel-Promotion auf: www.landliebe.de/erleben/siedler_von_catan.html
Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Kontakt
artundweise GmbH - Agentur für digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we@artundweise.de
Über artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Marken, Medien und e-Commerce. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg's, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z.B. Bremer Tageszeitungen AG, WAZ Medien Gruppe, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an - als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 08.02.2010 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160064
Anzahl Zeichen: 3660
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Hecht
Stadt:
Bremen
Telefon: 0421/79 177 9
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"artundweise setzt das Sammelgewinnspiel "Die Siedler von Catan" für Landliebe online in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
artundweise GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).