MONA.VIE wächst weltweit und startet ab 2010 auch in ganz Europa !
ID: 160127
MonaVie Gründer Dallin A. Larsen
wurde in Utah mit dem - Ernst&Young Entrepreneur Of The Year® 2009 Award -
für seine ganz ausgezeichneten unternehmerischen Erfolge ausgezeichnet!
MONA.VIE, der erste Hersteller eines Mehrfruchtsaftgetränks auf Basis der Brasilianischen Acai-Beere.
Dallin A. Larsen wurde mit dem begehrten - Ernst & Young Entrepreneur Of The Year ® Award - in der Kategorie Vertrieb und Produktion für den Bundesstaat Utah ausgezeichnet.
Laut Ernst & Young LLP erkennt die Auszeichnung die herrausragenden Leistung des Unternehmers im Aufbau und in der Leitung dynamisch wachsender Geschäftsmodelle an.
Larsen wurde von einem unabhängigen Gremium ausgewählt und erhielt den Award anlässlich einer Gala im Salt Palace Convention Center.
"Als CEO einer so erfolgreichen Gesellschaft wie MONA.VIE kenne ich die Herausforderungen und die Entschlossenheit, derer es dazu bedarf" -
äußert der MonaVie Gründer,
Präsident und CEO,
Dallin A. Larsen in seiner Dankesrede.
MONA.VIE ist ein Direktvertrieb für Nahrungsergänzungen, insbesondere Funktionssäfte aus Mischungen natürlicher Früchte.
Das Juwel in den Mehrfruchtsaftgetränken ist die brasilianische Acai-Beere, deren hoher Anteil an Antioxidantien und deren hoher Bioverfügbarkeit, eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird.
Weitere Produkt-Informationen:
http://www.monavie.com
http://www.acaibeere.net
Das Gründerteam startete Monavie im Jahr 2005 und verfügt beim Start über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Network-Marketing, Gesundheitsprodukten und Nahrungsergänzungen.
Bereits 2008 überstieg der kumulierte Umsatz des Unternehmens die Grenze von einer Milliarde Dollar. MonaVie operiert in zehn Ländern und fährt mit internationaler Expansion fort.
Das angesehene Inc.Magazine-500
listete unlängst Monavie.com auf Platz 18 von 500 der am schnellstwachsenden Unternehmen der USA!
Info-Link:
http://xlurl.de/4WO7Y1
"Wir sind stolz, die Leistungen von Dallin A. Larsen auszeichen zu dürfen," sagt David Jolley, Ernst & Young LLP Entrepreneur Of The Year Program Director für den Bundesstaat Utah.
GIM Global Internet Marketing startet
in Zusammenarbeit mit MONA.VIE in Europa mit dem Aufbau eines neues Network Vertriebsnetzes und eines
GIM - NETWORK.POWER.TEAM
GIM sucht in diesem Zusammenhang weitere selbständige Vertriebspartner der 1. Stunde mit der Aussicht auf Top- Positionen und sehr interessanten Verdienstmöglichkeiten in dem neuen
GIM - NETWORK.POWER.TEAM
Nähere Infos unter:
http://www.gim-group.net
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
* Aufbau eines globalen Vertriebsnetzes und eines GIM - NETWORK POWER TEAM
* Aufbau und Vertrieb von globalen
Marketingkonzepten
* Identifizierung, Qualifizierung und Akquise von potenziellen Neukunden
* Auf- und Ausbau, sowie die Pflege der Beziehungen zu Bestands- und Neukunden
* Kontaktpflege zu globalen Businesspartnern und Aufbau eines globalen Network Marketing Systems
GIM Global Internet Marketing
Wolfgang Moeckl Wolfgang Moeckl
Postfach 2625
74016
Heilbronn
global.marketing4u(at)googlemail.com
0175 2990 011
http://www.gim-group.net
Datum: 08.02.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160127
Anzahl Zeichen: 2969
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Moeckl
Stadt:
Heilbronn
Telefon: 0175 2990 011
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 726 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MONA.VIE wächst weltweit und startet ab 2010 auch in ganz Europa !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GIM Global Internet Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).