Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften

Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften

ID: 160352

Duisburg, 08.02.2010. Sie liegen voll im Trend: Internetportale, auf denen Kunden Produkte und Dienstleistungen kritisieren oder loben können. Auch Airlines und absolvierte Flüge werden bewertet. Hier können Passagiere die Erfahrungen und Eindrücke von anderen Fluggästen nachlesen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man eine Fluglinie buchen möchte, die man noch gar nicht kennt.



(firmenpresse) - Doch nicht jedes Bewertungsportal hilft dem Verbraucher auch wirklich weiter. Meist scheitert es schon an der wichtigsten Hürde: Eine ausreichende Anzahl von Bewertungen. Die kostenlose und unabhängige Service Community airlinetest ( www.airlinetest.com ) kommt mittlerweile auf über 17.660 deutschsprachige Bewertungen und ist damit mit Abstand das größte deutschsprachige Flugbewertungsportal.

Neben den ausführlichen Airlinebewertungen bietet www.airlinetest.com kostenlos News, Airline-Statements, Reiserecht und die Top-Themen der Woche. Hilfreich sind die praktischen Infos zu Sitzkonfigurationen, Sitzplänen und Details aller Klassen. Ein wöchentlicher Newsletter rundet das Angebot von airlinetest.com ab.


Die Top 10 Airlines aktuell:

1. Emirates
2. Malaysia Airlines
3. Thai Airways International
4. Swiss International Air Lines
5. Singapore Airlines
6. Cathay Pacific Airways
7. Vietnam Airlines
8. Etihad Airways
9. Air Canada
10. Continental Airlines

Quelle: airlinetest.com, Stand 08.02.10


*www.airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!" ( www.clever-reisen-magazin.de ) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de .

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt: presse(at)airlinetest.com, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, info-at(at)airlinetest.com, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, www.airlinetest.com.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic




PresseKontakt / Agentur:

markt control multimedia verlag gmbh + co kg
jürgen zupancic
postfach 180260
47172
duisburg
presse(at)airlinetest.com
0203554248
http://www.airlinetest.com



drucken  als PDF  an Freund senden  China feiert Neujahr: Radmagazin Eifel 2010 erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.02.2010 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160352
Anzahl Zeichen: 1954

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: jürgen zupancic
Stadt:

duisburg


Telefon: 0203554248

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

airlinetest.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von airlinetest.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z