Nexen Tire schließt 2018 PURPLE SUMMIT Manchester für weltweite Geschäftspartner erfolgreich ab

Nexen Tire schließt 2018 PURPLE SUMMIT Manchester für weltweite Geschäftspartner erfolgreich ab

ID: 1603525
(ots) - Nexen Tire, ein führender,
globaler Reifenhersteller, verkündete den erfolgreichen Abschluss
seiner jährlichen integrierten Marketingkampagne "2018 PURPLE SUMMIT
Manchester".

Der 2018 PURPLE SUMMIT Manchester fand vom 20. bis 23. April im
englischen Manchester, der Heimatstadt von Nexen Tires Sportpartner
Manchester City Football Club (Manchester City), statt und
demonstrierte das Bestreben des Unternehmens, seine Beziehungen zu
seinen weltweiten Geschäftspartnern auszubauen und zu stärken. Der
diesjährigen Kampagne, an der über 60 geladene Gäste teilnahmen, kam
dank des kürzlich von Manchester City errungenen Titels bei der
English Premier League 2017-18 eine besondere Bedeutung zu.

"Auch dieses Jahr haben wir wieder mit Stolz den 2018 PURPLE
SUMMIT Manchester für unsere globalen Geschäftspartner und Kunden
veranstaltet", erklärte Travis Kang, Geschäftsführer von Nexen Tire.
"Wir werden uns weiterhin für den Ausbau und die Vertiefung unserer
Geschäftsbeziehungen durch den PURPLE SUMMIT engagieren, der zur
Inspiration und Anregung unserer engsten Geschäftspartner auf der
ganzen Welt entwickelt und konzipiert wurde."

Weitere Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen von
Erfolgsgeschichten

Der diesjährige PURPLE SUMMIT gab den Teilnehmern weitere
Möglichkeiten zum Netzwerken sowie Freizeit, um die Stadt zu
erkunden. In Anbetracht der baldigen Inbetriebnahme des neuen
Produktionswerks in der Tschechischen Republik stellte das
Unternehmen zukünftige Geschäftspläne und gemeinsame Erkenntnisse für
eine bessere Zukunft vor. Die Hauptkonferenz am Sonntag, den 22.
April, wurde ferner umgestaltet, um bestimmte Segmente wie die
Vorstellung der Schlauch- und Vollgummigeschäfte aufzunehmen,
erweitere Geschäftsbeziehungen anzubieten und die Erfolgsgeschichten


von Geschäftspartnern weiterzugeben. Mit der Teilnahme der City
Football Group unterstrich der 2018 PURPLE SUMMIT Manchester auch die
erfolgreiche strategische Partnerschaft zwischen Nexen Tire und
Manchester City.

Sponsor Match Day mit verschiedenen Fan-Events wie der Nexen
Skills Challenge

Die Teilnehmer am PURPLE SUMMIT waren eingeladen, gemeinsam mit
Nexen Tire dem Spiel von Manchester City gegen den Swansea City AFC
am 22. April im Etihad Stadion beizuwohnen. Am Sponsor Match Day
hatten die Partner und Manchester City Fans Gelegenheit, die Marken
in vollen Zügen zu erleben. Insbesondere die "Activity Zone" von
Nexen Tire bot den Teilnehmern und ihren Familien Spaß und anregende
Aktivitäten.

Teil des Sponsor Match Day war auch die Endrunde der "Nexen Skills
Challenge" während der Halbzeit. Bei diesem dreimonatigen Turnier
traten jugendliche Spieler mit ihren Fußballkünsten gegeneinander an,
um Trophäen zu erringen. Auf der Abschlussveranstaltung wurden die
beiden besten Spieler von Nexen Tire ausgezeichnet. Die Nexen Skills
Challenge begann im Februar 2018 für junge Fußballspieler mit
VIP-Erlebnissen, Spieltickets und Geschenketaschen. Darüber hinaus
erhalten die teilnehmenden Spieler auch Chancen zum Coaching durch
den City Football Club.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales
Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in
Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen
Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt,
arbeitet weltweit mit 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern
zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe: zwei
in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine
weitere Fabrik in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 ihren
Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und
exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen
konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf
Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert
Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller in zahlreichen
Ländern rund um die Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen, als
Erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller, mit der
Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der
Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weitere Informationen
finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/680483/Nexen_Tire_Completes
_2018_PURPLE_SUMMIT_Manchester.jpg



Pressekontakt:
Edelman Korea
Alicia Kim
+82 2 2022 8253 / +82 10 9204 0915
alicia.kim@edelman.com

Jiseok Jeon
+82 2 2022 8220 / +82 10 9800 1108
jiseok.jeon@edelman.com

Jane Kim
+82 2 2022 8212
+82 10 4207 4278
jane.kim@edelman.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Shell und AirFlow Truck Company stellen erstmals den supersparsamen Starship-Lkw vor Moderner Korrosionsschutz mittels RFID
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2018 - 18:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603525
Anzahl Zeichen: 5343

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nexen Tire vertieft Verbindungen mit seinen weltweiten Partnern durch die erfolgreiche Präsentation



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nexen Tire schließt 2018 PURPLE SUMMIT Manchester für weltweite Geschäftspartner erfolgreich ab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nexen Tire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nexen Tire


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z