Einladung zur Miebach-Befragung M&A in der Logistik

Einladung zur Miebach-Befragung M&A in der Logistik

ID: 1603881

Miebach Consulting führt in Kooperation mit der DVZ derzeit in der vierten Auflage eine bundesweite Marktbefragung zum Thema M&A in der Logistik durch und lädt Logistikunternehmen sowie Finanzinvestoren zur Teilnahme ein.



Einladung zur Miebach-Befragung M&A in der LogistikEinladung zur Miebach-Befragung M&A in der Logistik

(firmenpresse) - Die Befragung zielt darauf ab, aktuelle Tendenzen sowie Motive und Strategien bezüglich Übernahmen zu analysieren – auch im Vergleich zu den vorangegangenen Befragungen in der Vergangenheit.

Die Ergebnisse der Studie werden in der DVZ exklusiv veröffentlicht. Die Befragung läuft noch bis zum 30. Mai 2018, eine Teilnahme nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch. Die Ergebnisse werden vollständig anonymisiert ausgewertet und auf Wunsch den Befragten auf einer gesonderten Veranstaltung vorgestellt sowie eine Zusammenfassung zugeschickt.

Die Fragebögen für Logistikdienstleister bzw. Finanzinvestoren sind unter folgenden Links zu finden:

Fragebogen für Logistikdienstleister:
https://www.surveymonkey.de/r/MA-Dienstleister

Fragebogen für Finanzinvestoren:
https://www.surveymonkey.de/r/MA-Investoren

Weitere Informationen über die Befragung erhalten Sie hier:
http://www.miebach.com/de/insights/news/?news=555&country=DE




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neben dem Kerngeschäft der Planung und Realisierung von Logistikzentren und Netzwerkstrukturen bietet Miebach Consulting ein breites Spektrum von Kompetenzen und Dienstleistungen an – von der Supply-Chain-Strategie bis zum Anlaufmanagement. Die Miebach Supply Chain Engineers sind weltweit in 25 Büros auf vier Kontinenten für ihre globalen wie lokalen Kunden vor Ort. Mit insgesamt 350 Mitarbeitern gehört das vor über 40 Jahren von Dr. Joachim Miebach gegründete Unternehmen zu den international führenden Beratungen für Logistik und Supply Chain Design.



PresseKontakt / Agentur:

Miebach Consulting GmbH
Wiebke Tillmanns
Untermainanlage 6
60329 Frankfurt am Main
069-273992-36
tillmanns(at)miebach.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Marks & Spencer modernisiert Prozesse in Lebensmittel-Lieferkette mit Zetes BluJay übernimmt etablierten deutschen Anbieter von Außenwirtschaft Lösungen, CSF Solutions
Bereitgestellt von Benutzer: WiebkeTillmanns
Datum: 24.04.2018 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603881
Anzahl Zeichen: 1263

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Supply-Chain-Management


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 832 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zur Miebach-Befragung M&A in der Logistik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miebach Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Christian Wibbe wird Standortleiter von Miebach in Berlin ...

Seit Anfang Januar 2025 hat Christian Wibbe die Standortleitung der Miebach Consulting GmbH in Berlin übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfram Süssenguth an, der nach einer erfolgreichen und prägenden Zeit als COO von Miebach Deuts ...

Alle Meldungen von Miebach Consulting GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z