Gesamtnote 1,6: BIRCO toppt das letztjährige Ergebnis der Kundenumfrage

Gesamtnote 1,6: BIRCO toppt das letztjährige Ergebnis der Kundenumfrage

ID: 1604805
Mitarbeiter des Verkaufs-Innendienstes von BIRCO freuen sichüber das tolle Kundenumfrageergebnis. (BMitarbeiter des Verkaufs-Innendienstes von BIRCO freuen sichüber das tolle Kundenumfrageergebnis. (B

(firmenpresse) - Bei der jährlichen Kundenbefragung zum vergangenen Geschäftsjahr verbesserte sich BIRCO von der Gesamtnote 1,7 auf 1,6. Bewertet wurden unter anderem die Erreichbarkeit, Kompetenz des Vertriebs im Innen- sowie Außendienst und die Qualität der Produkte. Insgesamt liegen die Noten aller Kategorien im Einserbereich.



Top-Ergebnis für den Innendienst und die Produktqualität

Bereits zum siebten Mal ermittelte BIRCO mit einer Umfrage das Meinungsbild der Kunden. Dadurch holt sich das Unternehmen praxisnahe Anregungen, um sich kontinuierlich den Erwartungen anpassen und weiterentwickeln zu können. Der Entwässerungsspezialist konnte seine Ergebnisse bei der Befragung für 2017 bei der Erreichbarkeit und der Kompetenz des Innendienstes, der Fragebeantwortung sowie der Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung sowie der Qualität der Produkte weiter optimieren. Der Innendienst steigerte sich erneut und war für die Kunden noch besser erreichbar - das zeigt auch die verbesserte Bewertung von Note 1,84 auf 1,7. Gleichzeitig glänzten die Mitarbeiter durch ihre kompetente Beratung. In diesem Bereich gab es die Spitzennote 1,5. Zu einer optimalen Partnerschaft mit den Kunden gehört für BIRCO umfassender Service und hohe Qualität. Auch die kontinuierliche Produkt-Weiterentwicklung und der hohe Anspruch von BIRCO sind im Bereich "Qualität der Produkte" positiv erkennbar. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich die Note auf hohem Niveau von 1,6 auf 1,5. "Es ist für uns wichtig zu wissen, wie die Kunden unsere Produkte bewerten. Die Ergebnisse bestätigen, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind und unterstreichen das hohe Niveau der fachlichen und branchenspezifischen Kenntnisse der Mitarbeiter bei BIRCO", sagt Matthias Fritz, Leiter des Verkaufs-Innendienstes.



Deutliche Steigerung bei der Auftragsbearbeitung

Die gestiegenen Anforderungen bei Bauprojekten erfordern heute oftmals eine individuelle Lösung nach Maß. BIRCO hat sich darauf eingestellt und die erforderlichen Prozesse kontinuierlich optimiert. Dank der Unternehmensstruktur kann der Entwässerungsspezialist Kunden persönlich technisch beraten und schnell auf Änderungen reagieren. Die Auftraggeber honorieren diesen Service mit der größten Zufriedenheitssteigerung der gesamten Umfrage. Im Bereich "Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung" steigerte sich der Entwässerungsspezialist auf die Note 1,75. "Eine intelligente Just-in-time-Lieferkette und die spezielle Produktionstechnologie machen es uns möglich, große Bauteile innerhalb kurzer Zeit bereitzustellen. Damit können wir in der Fertigung sofort auf Änderungen oder Sonderwünsche reagieren", ergänzt Fritz. Das Unternehmen setzt ab sofort noch stärker auf eine facettenreiche Betreuung und Beratung, denn das komplexe Regenwassermanagement der Zukunft fordert umfassende Lösungen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BIRCO GmbH aus Baden-Baden ist einer der führenden europäischen Systemanbieter im Umgang mit Niederschlagswasser und Hersteller von Rinnensystemen, Regenwasserbehandlungsanlagen und vertreibt Rigolentunnel. Das 1927 gegründete Unternehmen entwickelt Entwässerungskonzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement. Aktuell beschäftigt BIRCO rund 170 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

Heinrich GmbH
Nike Overhoff
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
nike.overhoff(at)heinrich-kommunikation.de
0841/9933953
http://www.heinrich-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ASE Real Estate GmbH: Spezialist für Denkmalschutz- und Renditeimmobilien in Leipzig DIP-Partner AENGEVELT vermittelt Ladenlokal an Pflegedienstleister in Berlin-Gesundbrunnen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.04.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1604805
Anzahl Zeichen: 2949

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Neukirchen
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221-5003-1421

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gesamtnote 1,6: BIRCO toppt das letztjährige Ergebnis der Kundenumfrage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BIRCO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bestellfertig konstruieren ...

BIRCO arbeitet mit Blick auf das gesamte Regenwassermanagement auf eine zunehmende digitale Verknüpfung aller relevanter Flächen mit den jeweiligen Anwendungsbereichen und Produkten hin. Um nachhaltige Lösungen zu erzielen, rückt für den Systema ...

Verschlankte Produkte - bewährte Qualität ...

Kundennähe, anfassbare Produkte und Raum für den direkten Austausch: Auf der Internationalen Leitmesse Galabau in Nürnberg (14. bis 17. September) präsentiert BIRCO seine umfangreiche Palette an Systemlösungen in Halle 4/317. Das Besondere: Alle ...

System-Entwässerung mit Einser-Zensuren ...

Die jährliche Kundenbefragung der BIRCO GmbH bestätigt einmal mehr die hohe Produktqualität und erstklassige Serviceorientierung des Unternehmens. Die Auswertung der bereits neunten Umfrage zur Kundenzufriedenheit bescheinigt dem Entwässerungsspe ...

Alle Meldungen von BIRCO GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z