Ist das Sternegastronomie? McDonald's greift nach dem Stern mit der Signature-Linie

Ist das Sternegastronomie? McDonald's greift nach dem Stern mit der Signature-Linie

ID: 1605212
(ots) - Alles für ein besseres McDonald's: Mit der neuen
Promotion stellt McDonald's die "Restaurants der Zukunft" in den
Fokus und bewirbt sich mit den Gourmet-Burgern der Signature-Linie um
einen Platz in der Sternegastronomie.

Kann ein Systemgastronom ernsthaft zum Sternerestaurant werden?
Mit der aktuellen Kampagne erhebt McDonald's Deutschland LLC genau
diesen Anspruch - mit einem Augenzwinkern. Im Zentrum der neuen
Promotion stehen dabei die "Restaurants der Zukunft" und die nur dort
erhältliche Gourmet-Linie "THE SIGNATURE COLLECTION". Diese umfasst
die Premium-Burger "Signature Classic", "Signature BBQ" und seit dem
26. April auch den neuen "Signature Guacamole". Alle Signature-Burger
werden auf Wunsch mit Beef oder Chicken zubereitet. Inwiefern diese
den Ansprüchen einer Sterneküche gerecht werden, können die
McDonald's Gäste in den nächsten Wochen selbst entscheiden - per
Voting auf www.mcdonalds.de/stern. Hier finden Sie auch alles Weitere
zur Kampagne.

Bis Ende 2019 soll der Großteil der deutschen McDonald's
Restaurants nach dem neuen Restaurantkonzept umgestaltet sein. "Bei
McDonald's Deutschland haben wir mit den 'Restaurants der Zukunft'
einen Paradigmenwechsel eingeleitet", erläutert Susan Schramm,
Vorstand Marketing McDonald's Deutschland. "Denn durch dieses Konzept
haben wir es geschafft, unseren Gästen ein völlig neues McDonald's
Erlebnis zu bieten - individuell, innovativ und interaktiv". So
können die Gäste in den "Restaurants der Zukunft" ihre Bestellung mit
"Pimp deinen Burger" individuell anpassen, sich mit dem Tischservice
Burger & Co. bequem direkt an den Platz bringen lassen und mit "THE
SIGNATURE COLLECTION" ein Burger-Erlebnis der Extra-Klasse genießen.
Die individuell maßgeschneiderte Zubereitung auf Bestellung ist dank
der neuen Küchensysteme in den "Restaurants der Zukunft" jederzeit


problemlos möglich.

Passend zum Start in die Grillsaison starten bei McDonald's
parallel zur Signature-Promotion deutschlandweit auch die BBQ Wochen.
Ein Highlight ist dabei u. a. der Grand Royal Western BBQ mit 100 %
Rindfleisch aus Deutschland.



Pressekontakt:
McDonald's Deutschland LLC
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-446
Fax: 089 78594-479
Mail: presse@mcdonalds.de
Twitter: @McDonaldsDENews

Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MEEDIA ernennt Marvin Schade zum Hauptstadt-Korrespondenten und Director Innovation (FOTO) Diabetes-Aktion trifft auf Tischtennis /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2018 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1605212
Anzahl Zeichen: 2737

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ist das Sternegastronomie? McDonald's greift nach dem Stern mit der Signature-Linie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

McDonald's Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von McDonald's Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z