Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA(TM)
ID: 1606342
Show®) und ihre Techkonferenz AutoMobility LA haben eine neue
Leiterin ihres wachsenden Marketing-Teams benannt. Fabrizia
Cannalonga wird als neue Vizepräsidentin für Strategisches Marketing
und Kommunikation den Wachstumskurs von Messe und Konferenz
vorantreiben.
"Die Los Angeles Auto Show will die Relevanz erhalten, die dieser
großartigen Stadt Los Angeles entspricht", sagt Lisa Kaz, Präsidentin
und CEO von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA. "Los Angeles
ist ein Mekka des Automobils und der ideale Kreuzungspunkt, an der
sich das liebste Kind unserer Gesellschaft mit seiner
technologiegetriebenen Zukunft trifft. Mit Fabrizia in unserem Team
sind wir ideal aufgestellt, um jede Möglichkeit zu nutzen, um an der
Spitze der sich ständig weiter entwickelnden Autoindustrie zu
bleiben", so Kaz weiter.
Cannalonga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen
im erlebnisorientierten Marketing und dabei mit führenden globalen
Automarken gearbeitet. Zuletzt war sie Vizepräsidentin Experiential
Marketing bei INNOCEAN Worldwide Americas (Innocean USA) und führte
dort ein großes und proaktiv orientiertes Team von
Auto-Marketing-Experten, das für Hyundai Motor America und seine
kürzlich eingeführte Luxusmarke Genesis Motor America unter anderem
für Auftritte auf Automessen und für Sponsoringaktivitäten
verantwortlich war und Produkteinführungen und Pressekonferenzen
realisierte.
"Fabrizias Expertise im Bereich Marketing und Kommunikation und
ihre tiefe Kenntnis der Autoindustrie wird uns beim Ausbau unserer
Marke helfen und auch dabei, unser Unternehmen auf die nächste Stufe
zu stellen", sagt Terri Toennies Geschäftsführende Vizepräsidentin
und General Manager von LA Auto Show und AutoMobility LA.
"Los Angeles ist der Ort, an dem Träume gemacht werden", sagt
Fabrizia Cannalonga. Und weiter: "Die LA Auto Show ist eine
einzigartige Veranstaltung, und sie kann zu dem weltweiten Treffpunkt
werden, an dem Automobil und neue Technologien zueinander finden. Die
Liebe zum Auto in Südkalifornien ist legendär, sie prägt uns. Die
Chance, Teil eines außergewöhnlichen Teams zu werden, das
AutoMobility LA und die LA Auto Show zu dem Platz unter den
weltweiten Messen verhilft, der ihnen zusteht, konnte ich mir nicht
entgehen lassen."
AutoMobility LA und die 111 Jahre alte LA Auto Show finden statt
im Los Angeles Convention Center vom 26.-29. November bzw. vom 30.
November- 9. Dezember 2018. Für weitere Informationen zur
AutoMobility LA und der LA Auto Show siehe: AutoMobilityLA.com
(http://www.automobilityla.com/) and LAAutoShow.com
(http://laautoshow.com/).
Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 30.
November bis 9. Dezember 2018 für das Publikum. 2016 fusionierten die
Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car
Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt als erste Messe auf dem
Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und
lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die
Zukunft der Mobilität. Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie
Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden.
Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte
und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen
Medienpublikum. Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New
Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los
Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LAAutoShow
(https://www.facebook.com/LAAutoShow/) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich für
zusätzliche Hinweise der Show unter http://www.LAAutoShow.com. Mehr
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.05.2018 - 01:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1606342
Anzahl Zeichen: 5003
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Los Angeles
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 557 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA(TM)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Greater Los Angeles Auto Show (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).