Nabenhauer Verpackungen ist Fairness-Partner
ID: 160650
Nabenhauer Verpackungen ist Fairness-Partner
Fairness Stiftung verleiht Urkunde
Geschäftsführender Gesellschafter Robert Nabenhauer bezeichnet diesen Schritt als logische Konequenz: "Durch unsere ISO-Zertifizierung Ende 2008 gehen wir den Weg der Qualitätssicherung in Puncto Produkt, Produktion (Schnelligkeit) und Kundenzufriedenheit als Fairness-Partner unseren Grundsätzen entsprechend weiter. Ein guter Umgang mit dem Kunden ist nur möglich, wenn wir auch untereinander gut miteinander umgehen."
Nabenhauer ist davon überzeugt, dass Fairness entscheidend ist für Fach- und Schlüsselkompetenzen, wenn sie zu einem nachhaltigen Erfolg führen sollen. "Die Branche der Fleisch- und Wurstwarenherstellung ist sehr schnell, man muss ständig äußerst flexibel reagieren und dabei Fehler vermeiden. Ein fairer Umgang ist deshalb besonders wichtig." Seine Verkaufsagentur für Folienverpackungen hat schon lange Optimierungsprozesse eingesetzt wie das Büro-Kaizen, die TEMP-Methode und schließlich die ISO-Zertifizierung. Mit dem Beitritt zur Fairness Stiftung möchte Nabenhauer Verpackungen seine Firmenkompetenz und Ausrichtung noch einmal unterstreichen.
Zum Unternehmen: Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried im Allgäu, ist seit 2004 als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Allgäu, kann er seinen Kunden, u.a. Dornseifer, EDEKA, Höll, Trend Meal ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Das Unternehmen bedient über 150 kaufende Kunden in der Fleisch- und Wurstindustrie. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision über den Hersteller. Seit November 2008 besitzt Nabenhauer Verpackungen als erste Handelsvertretung die ISO-Zertifizierung 9001(2001).
KONTAKTE:
Nabenhauer Verpackungen GmbH
Glaserstraße 2
87463 Dietmannsried
Telefon: 08374 / 2327-0
Fax: 08374 / 2327-29
info@nabenhauer-verpackungen.de
www.nabenhauer-verpackungen.de
Pressekontakt:
Birgitt Hölzel Text Konzept
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Telefon: 089 / 95001195
Fax: 089 / 99579696
Mobil: 0173 / 3693614
hoelzel@nabenhauer-verpackungen.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.02.2010 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160650
Anzahl Zeichen: 3166
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nabenhauer Verpackungen ist Fairness-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nabenhauer Verpackungen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).