Ein Jahr NIBC Direct in Deutschland - Ein Jahr einfach mehr Kundenzufriedenheit
Frankfurt am Main, 03. Februar 2010 - Auszeichnungen und Top-Werte in der Kundenzufriedenheit belegen: das erste Jahr NIBC Direct verlief sehr erfolgreich. Mit der neuen Direktbankmarke gelang der niederländischen NIBC Bank N.V. der Einstieg in das Online-Anlagengeschäft mit Tages- und Festgeld in Deutschland. Zur Feier legt NIBC Direct ein neues Festgeldangebot auf.
Anlässlich des einjährigen Jubiläums erweitert NIBC Direct nun das Produktportfolio der Online-Tages- und -Festgeldkonten um ein weiteres attraktives Angebot: Festgeld mit einer Laufzeit von 9 Monaten und einem Zinssatz von 2,2%. Eröffnung und Führung dieses Online-Kontos sind wie bei allen Konten von NIBC Direct kostenlos.
Nachweislich erfolgreich
Eine große Auswahl an unterschiedlichen Tages- und Festgeldprodukten mit attraktiven Zinssätzen, besonders kundenfreundliche Rahmenbedingungen sowie der konsequente und bewusste Verzicht auf unnötige Sperrfristen, Sonderklauseln und Einschränkungen im Kleingedruckten - dieser Kurs zahlt sich für NIBC Direct aus: Schon seit Mai 2009 belegte die Bank nahezu kontinuierlich einen Platz unter den Top 3 im FOCUS-Bankentest. Beim Vergleich der besten Tages- und Festgeldangebote mit europäischer Einlagensicherung für Privatkunden durch die FMH-Finanzberatung und den Nachrichtensender n-tv belegte NIBC Direct im November 2009 den ersten Platz. Dem Test lagen die wöchentlichen Zinsübersichten der FMH-Finanzberatung über 40 Wochen zugrunde - ausschlaggebend waren also die über den längsten Zeitraum attraktivsten Konditionen bei Tages- und Festgeld.
Diesen erfolgreichen Kurs will NIBC Direct in 2010 fortsetzen. "Speziell vor dem Hintergrund der Finanzkrise suchen die Kunden nicht nur gute Zinsangebote, sondern vor allem auch Sicherheit und Transparenz. Wir bieten genau das. Eben Einfach. Mehr.", so Hans-Joachim Michel, Leiter Privatkundengeschäft Deutschland bei NIBC Direct.
Die Kontoeröffnung läuft schnell und bequem über das Internet. Dabei gibt der Kunde ein bestehendes Girokonto als Referenzkonto an. Nach Vertragsschluss erhält der Kunde seine Kontonummer sowie alle persönlichen Zugangsdaten für das Online-Banking: NIBCode, PIN und TAN-Liste - aus Sicherheitsgründen jeweils mit separater Post. Anschließend kann sich der Kunde jederzeit einloggen und seine Geschäfte tätigen.
Einfach für den Kunden da
Mehr Informationen und alles zur kostenlosen Kontoeröffnung erhalten Interessenten im Internet unter www.nibcdirect.de. Außerdem ist der NIBC-Kundenservice rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche erreichbar, per E-Mail an info@nibcdirect.de oder telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT* bzw. 01802 642234* oder 069 24437200 (*6 ct./Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk abweichend).
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unter dem Motto "Einfach. Mehr." bietet NIBC Direct, die Direktbankmarke der niederländischen NIBC Bank N.V., attraktive Tages- und Festgeldangebote in Deutschland und den Niederlanden. NIBC Direct will sich im Markt nicht nur mit attraktiven Zinsen, sondern vor allem mit Transparenz, Fairness und Sicherheit vom Wettbewerb absetzen. Die NIBC unterliegt den niederländischen Regelungen zur Einlagensicherung. Diese beträgt seit dem 7. Oktober 2008 bis zum 31. Dezember 2010 pro Sparer Euro 100.000. Zudem gewährleisten mehrfache und strengste Schutzmechanismen höchste Datensicherheit. Das beginnt beim PostIdent-Verfahren, mit dem sich der Kunde erstmals gegenüber der Bank identifiziert, und endet bei der Abwicklung aller Online-Transaktionen per 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, einem der derzeit sichersten Verfahren im Online-Banking.
NIBC Direct
Yvonne Popp
Neue Mainzer Straße 52
60311
Frankfurt am Main
presse(at)nibcdirect.de
+49 (0)69 5050655-25
http://www.nibcdirect.de
Datum: 09.02.2010 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160724
Anzahl Zeichen: 3303
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Popp
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 5050655-25
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1183 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Jahr NIBC Direct in Deutschland - Ein Jahr einfach mehr Kundenzufriedenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NIBC Direct (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).