Frech kommt weiter - Fanaktion von EBVZ und Arminia Bielefeld

Frech kommt weiter - Fanaktion von EBVZ und Arminia Bielefeld

ID: 161092

Arminia Bielefeld setzt zum Aufstieg in die erste Liga auf humorvolle Provokation: Fans unterstützen ihren Verein durch selbst erdachte, freche Sprüche in der Bandenwerbung.



(firmenpresse) - Ab dem kommenden Heimspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg können alle Arminia-Fans ihren Verein nicht nur anfeuern, sondern auch durch aktive Mitgestaltung der Bandenwerbung in der SchücoArena unterstützen: Die Fans dürfen sich einen Bandenspruch ausdenken und über die Internetseite des Arminia-Sponsors EBVZ - das elektronische Branchenverzeichnis im Internet- einreichen.
Der beste Spruch wird im Spiel gegen Paderborn am 20. März auf der EBVZ-Bande in der Bielefelder SchücoArena zu sehen sein und der Gewinner kann sich gemeinsam mit einer Begleitperson das Spiel und sein kreatives Werk von der VIP-Tribüne aus betrachten.
Um wirklich alle treuen Arminia-Fans zu erreichen, werden 10.000 Teilnahme-karten und Fähnchen zur Aktion während des Spiels gegen Duisburg am 19. Februar in der SchücoArena verteilt. Auch zum Spiel am 8. März gegen Karlsruhe wird der DSC Arminia Bielefeld auf die Fanaktion aufmerksam machen. Bis zum 9. März haben die Arminia-Anhänger dann Zeit, um ihre Bandensprüche auf der Internetseite www.ebvz.de einzureichen - natürlich dürfen diese weder beleidigend oder diffamierend sein.
Eine unabhängige Kommission von Mitarbeitern des DSC Arminia Bielefeld und von EBVZ wird unter allen Einsendungen eine Vorauswahl von zehn Sprüchen treffen.
Ab dem 9. März, 13 Uhr, stehen diese Sprüche dann zur Abstimmung auf ebvz.de bereit. Eine gute Woche lang, bis zum 17. März, haben die Fans Zeit, um abzustimmen, welcher Spruch ihnen am besten gefällt.
Der Einsender des Gewinnerspruchs erhält zur Belohnung zwei VIP-Tickets für das Spiel gegen Paderborn am 20. März. Eine Stunde vor dem Anstoß wird der Siegerspruch im Stadion prämiert. Unter allen Teilnehmern, die bei der Fanaktion mit abgestimmt haben, verlosen der DSC Arminia Bielefeld und EBVZ außerdem zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro, die die Gewinner im Fanshop des DSC Arminia einlösen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Verlag für elektronische Medien Melle erleichtert Unternehmen und Privatpersonen die Suche nach überregionalen und regionalen Lieferanten und Dienstleistern. Gewerbetreibenden bietet er die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig mit Hilfe einer Internet-Datenbank zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern.



PresseKontakt / Agentur:

achilles:pr
Beate Achilles
Lößnitzer Weg 5
12355
Berlin
info(at)achilles-pr.de
03079786585
http://www.achilles-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wild Boys reichen die rote Laterne weiter Kult-Musical
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.02.2010 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161092
Anzahl Zeichen: 2129

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel W. Gambietz
Stadt:

Melle


Telefon: 0 52 26 - 59 46 053

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 639 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frech kommt weiter - Fanaktion von EBVZ und Arminia Bielefeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag für elektronische Medien Melle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EBVZ weiß: Mick Jagger hat es richtig erkannt! ...

Die Rolling Stones touren und touren und touren und das nunmehr mehr als 5 Jahrzehnte. Dabei hatten die Stones anfangs jahrelang einen schlechten Ruf, galten als Skandal-Truppe und füllten, vor allem in den 60ern und 70ern, jede Zeitung mit ihren E ...

VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum! ...

Kundenberater des VfeMM stellen immer wieder fest, dass sehr viel Firmeninhaber und Selbstständige mit ihrer Werbung zu oft warten, oder der Meinung sind, dass sie keine Werbung nötig hätten. Sehr oft wird dabei das Argument gebracht: „Ich habe ...

Alle Meldungen von Verlag für elektronische Medien Melle


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z