www.einfache-karte.de: Pimp up your Card - eigene Motive auf der Visa Prepaid Kreditkarte
Und welcher Jugendlicher möchte nicht gerne den neusten Song auf seinem iPod haben, schnell sein Handy aufladen, die neuestens Playstation Spiele oder ein Konzertticket bezahlen? Im Zeitalter des Internets braucht man dazu eine Kreditkarte. Damit die Eltern nicht immer alles mit ihrer Kreditkarte abwickeln müssen, wurden Prepaid Kreditkarten, die auch Jugendliche nutzen können, entwickelt. Sie werden auf Guthabenbasis geführt. Ähnlich einer Prepaid Karte für das Handy. Zudem kann man sich jeden Umsatz online ansehen oder als SMS auf das Handy schicken lassen.
Mit der Visa Prepaid Kreditkarte können Jugendliche schnell und einfach weltweit und im Internet einkaufen, was sie möchten. Denn laut Taschengeldparagraf dürfen Jugendliche frei über das ihnen überlassene Taschengeld verfügen, ohne Zustimmung der Eltern. Finanzielle Unabhängigkeit von den Eltern und sich von der Masse abheben - das wünschen sich heutzutage viele Jugendliche.
Eine ganz persönliche Prepaid Kreditkarte - einfach trendy
Im Urlaub oder auf Klassenfahrt ist die Visa Prepaid Kreditkarte der Renner. Denn wie schnell kann es passieren, dass man Taschengeld mit in den Urlaub nimmt und es plötzlich verliert. Das kann mit der Prepaid Kreditkarte nicht passieren. Und selbst bei Verlust dieser Karte haftet man nur maximal bis 50 EUR. Außerdem können Eltern bequem und einfach von zu Hause Geld, bis maximal 500 Euro pro Monat, auf die Karte laden. So kann man nicht plötzlich ohne Geld im Urlaub dastehen.
Mit dem eigenen Motiv auf der Vorderseite liegt man einfach im Trend. Außer den rund 3.000 klassischen Motiven, die im Internet auf www.einfache-karte.de zur Verfügung stehen, kann man auch ein eigenes Motiv auswählen, z. B. ein Bild der Freundin oder ein Urlaubsfoto. Da ist für jeden etwas dabei. Und das alles ab nur 20 Euro im Jahr. Sondermotive werden mit 5 Euro berechnet. Standartmotive sowie eigene Motive kosten nichts. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Kosten. Einzige Voraussetzung ist ein deutsches Girokonto; bei Jugendlichen das ihrer Eltern.
Weitere Informationen unter www.einfache-karte.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PAYANGO Prepaid Visa Card ist die Kreditkarte für jeden. Ohne Schufa-Auskunft. Schon ab 12 Jahren. Und ganz ohne Risiko. Einfach einen Geldbetrag via Überweisung auf das Kreditkartenkonto einzahlen und hinterher mit der Karte darüber frei verfügen. So wie beim Telefonieren mit dem Handy. Auf diese Weise kann man nie mehr Geld ausgeben, als man eigentlich möchte und wirklich hat.
Mit der PAYANGO Prepaid Visa Card kann man weltweit einkaufen und bei 29 Mio. Visa-Vertragspartnern bargeldlos bezahlen, selbstverständlich auch im Internet. Oder Bargeld abheben. Mit der PIN an mehr als 1 Mio. Geldautomaten. Möglich macht das die Kooperation mit der LBBW Landesbank Baden-Württemberg, der größten deutschen Landesbank.
Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937
Köln
payango(at)dr-schulz-bc.de
+49 (0)221-42 58 12
http://www.dr-schulz-bc.de
Datum: 10.02.2010 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161114
Anzahl Zeichen: 2563
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Volker Breuer
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89-9438 7974
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.einfache-karte.de: Pimp up your Card - eigene Motive auf der Visa Prepaid Kreditkarte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYANGO GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).