Nuance Sprachlösungen in der QNX CAR Plattform integriert
Die mobile Plattform Nuance Voice Control Automotive von Nuance bietet für die QNX CAR Plattform eine einheitliche Sprachschnittstelle
Weitere Informationen zur QNX CAR Plattform unter:
http://www.qnx.com/products/qnxcar/
Nuance Voice Control Automotive basiert auf der Spracherkennungstechnologie von Dragon NaturallySpeaking von Nuance und ist die erste Lösung auf dem Markt, die über eine einzige, einheitliche Sprachschnittstelle einen nahtlosen Zugang zu allen On-Board- und Connected Services bietet. Die Lösung versteht den natürlichen Sprachfluss und erweitert sinnvoll mobile Sprachanwendungen. Weitere Informationen hierzu unter http://www.nuance.de/news/20100201_voicecontrol.asp
Über Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de
- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
Tel: +49 89 99 38 87 33
E-Mail: kersten-reichherzer@hbi.de
www.hbi.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Nuance:
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.de.
HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer(at)hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://www.hbi.de
Datum: 10.02.2010 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161198
Anzahl Zeichen: 2161
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Kersten-Reichherzer
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 458 735 0
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nuance Sprachlösungen in der QNX CAR Plattform integriert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nuance (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).