Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung

Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung

ID: 1612702

Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.



(firmenpresse) - Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.

Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben:

Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.

Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.

Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam.

Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann.

Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!

Pressemitteilung Veröffentlichen bis zu 200 Presseportale


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an.

Dieses Manko lässt sich mit der probaten Methode, die einen zu erstellenden Firmenblog mit Pressemitteilungen kombiniert, beheben.

Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man die Hauptseite, da Google dem Blog eine besondere Beachtung schenkt, wenn dieser entsprechend beworben und gefunden wird. Online PR



Leseranfragen:

Franz-Lenze-Platz 63, 47178 Duisburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  David Pavlík wechselt von SpaceX zu Kiwi.com als neuer CIO Weissenhäuser Strand: Maskottchen Hops hat Geburtstag
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.05.2018 - 21:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612702
Anzahl Zeichen: 1975

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erol Korkmaz
Stadt:

Duisburg


Telefon: 0203-4799808

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 633 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prnews24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neukundengewinnung durch redaktionelle Backlinks ...

Zwar werden Top-Positionierungen von Online-Pressemitteilungen vor allem in den ersten Tagen nach ihrer Veröffentlichung erreicht, dennoch kann einredaktionelles Content-Marketing auch nach 2 - 3 Jahren noch eine sehr gute Sichtbarkeit auf Seite 1 v ...

Alle Meldungen von Prnews24


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z