Folge der Stimme

Folge der Stimme

ID: 1613074

Hotel Jen stellt digitalen Reiseführer vor –
Destinationen aus der Sicht von Einheimischen entdecken




(firmenpresse) - Insidertipps auf die Ohren: Die junge, asiatische Hotelkette Hotel Jen führt im Zuge der Markenphilosophie, das Langweilige hinter sich zu lassen, eine neue Kampagne unter dem Motto „Folge der Stimme“ ein. Dazu wurde ein digitaler Reiseführer für neun Städte entwickelt, den sich Gäste auf ihr Mobiltelefon herunterladen können, um abseits ausgetretener Pfade die quirlige Stadt aus Sicht eines Einheimischen zu entdecken. Eine Printbroschüre samt Straßenkarte ergänzt das Angebot. Ausgewählte Einwohner, darunter Fotografen, Gastronomie- und Lifestyle-Experten, geben dabei ihre ganz persönlichen Hotspots und die damit verbundenen Erinnerungen preis – von Modeboutiquen über Street Food Märkte bis hin zu kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Erkundungstouren dauern jeweils ein bis zwei Stunden und decken die Nachbarschaft des jeweiligen Hotel Jen ab. Zudem bieten die Hotel Jen zusätzliche Angebote, die mit der lokalen Kultur eng verbunden sind, beispielsweise traditionelles BBQ auf der Hoteldachterrasse, Mode- und Drachenausstellungen, Spielangebote oder Pop-up Boutiquen. Das neue Hotel Jen-Angebot steht für Hongkong, Peking und Shenyang (China), Puteri Harbour in Johor und Penang (Malaysia), Singapur, Manila (Philippinen) und Brisbane kostenfrei zur Verfügung. Eine Erweiterung für Male (Malediven) ist in der Planung. Weitere Informationen finden sich unter www.hoteljen.com/walking-tours/ und www.hoteljen.com.

Eingeführt 2014, bietet Hotel Jen derzeit zehn Häuser in Singapur, Malaysia, China, Hongkong, Australien sowie auf den Malediven und Philippinen mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Hotel Jen überzeugt mit komfortablen Zimmern mit bequemen Betten, ehrlichem und authentischem Service, Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Für 2020 ist die Eröffnung eines neuen Hauses in Kota Kinabalu, Malaysia, geplant.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 100 Hotels und Resorts in 22 Ländern und 76 Destinationen mit rund 41.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La, Kerry und Traders sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Australien, China, Kambodscha, Indonesien, Malaysia und Saudi-Arabien. Mehr Informationen online auf www.shangri-la.com.



PresseKontakt / Agentur:

Kristina Lang/Daniela Kerschensteiner
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89 18 94 78 76
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Start Healthy Living Awards Auf den Kopf gestellt
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 22.05.2018 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613074
Anzahl Zeichen: 2243

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristina Lang, Daniela Kerschensteiner
Stadt:

München


Telefon: 0049 89 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.05.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Folge der Stimme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuheiten-Ausstellung im Naturresort & Spa Schindelbruch ...

Adventlicher Kunstgenuss im Südharz: Die Ritter von Kempski Privathotels & Resorts und die Staatliche Porzellan-Manufaktur MEISSEN laden zum zweiten MEISSEN Porzellanzauber in das Naturresort & Spa Schindelbruch in Stolberg ein. Vom 24. Nove ...

Neuer Glanz für die Elbflorenz ...

Neuzugang in Dresden: Die Barceló Hotel Group eröffnet mit dem Vier-Sterne-Hotel Occidental Dresden Newa ihr zweites Haus in Deutschland und setzt damit einen weiteren Meilenstein für ihr Wachstum in Mitteleuropa. Das Hotel, ehemals Pullman Dresde ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z