Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO

Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO

ID: 1613878

Mit kontextuellem Targeting sieht DynAdmic keine Notwendigkeit, seine Mediapartner oder den proprietären Targeting-Prozess zu ändern. DynAdmic spezialisiert sich auf die Ausspielung von Audio- und Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert werden.



DynAdmic - kontextuelles Marketing für deine Marke!DynAdmic - kontextuelles Marketing für deine Marke!

(firmenpresse) - Am 25. Mai 2018 wird die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union in Kraft treten. Diese Verordnung hilft Bürgern und Bewohnern der EU dabei, ihre persönlichen Daten im Internet selbst verwalten zu können. Hierbei können sie auch frei darüber entscheiden, ob Daten an internationale Unternehmen weitergeleitet werden dürfen. Firmen, die auf nicht einvernehmlich geteilte persönliche Daten zurückgreifen, können mit Strafen bis zu 4% ihres jährlichen weltweiten Umsatzes rechnen. Aus diesem Grund haben sich einige Werbeagenturen von Verkäufern und Anbietern solcher Informationen getrennt.

DynAdmic hat mit Blick auf die neuen Verordnungen in den vergangenen Monaten mit Hochdruck an der Analyse von Prozessen und Partnern gearbeitet. Zum aktuellen Zeitpunkt hat sich hieraus keine Notwendigkeit zum Wechsel von Mediapartnern oder dem proprietären Targeting-Prozess ergeben. DynAdmic spezialisiert sich auf die Ausspielung von Audio- und Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert werden. Das intern entwickelte Konzept des semantischen Targetings bietet die Möglichkeit, das Echtzeit-Interesse eines Users zu erkennen und so den passenden Spot an die richtige Person im relevanten Umfeld auszuspielen.

Neben targetingrelevanten Daten legt DynAdmic einen starken Fokus auf die inhaltliche Analyse potentieller Platzierungen, um so Brand Safety und Fraud Protection sicherstellen zu können. Dank Signal Processing, Keywordspotting sowie Algorithmen zur Sprach- und Sound-Analyse kommen auch präzise Targetings bei Bedarf gänzlich ohne persönliche Daten aus, ohne dabei erhöhte Streuverluste in Kauf nehmen zu müssen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DynAdmic ist ein internationaler Digital Video Marketplace. Mit Standorten in Düsseldorf, New York, Miami, Mexico City, Sao Paolo und Cannes hat das Netzwerk sich in den vergangenen sechs Jahren zu einer weltweiten Referenz für Video- und Audio-Ads entwickelt. Als Partner weltweit führender Agenturen und Marken realisierte DynAdmic bereits erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie Adidas, Audi, Lego, Samsung, Kellogg’s und GoPro.



Leseranfragen:

DynAdmic
Corinna Heßler
Country Manager DACH
Rather Str. 25a
40476 Düsseldorf
+49 (0)176/ 56952401
corinna(at)dynadmic.com
http://dynadmic.com



PresseKontakt / Agentur:

DynAdmic
Corinna Heßler
Country Manager DACH
Rather Str. 25a
40476 Düsseldorf
+49 (0)176/ 56952401
corinna(at)dynadmic.com
http://dynadmic.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Five Boats strahlen rot wie Blut SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe
Bereitgestellt von Benutzer: DynAdmic
Datum: 24.05.2018 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613878
Anzahl Zeichen: 2103

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Heßler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)176/ 56952401

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 744 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DynAdmic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DynAdmic


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z