Lay's: Chips-Kleintüten für Genussmomente zwischendurch
Erstmalig bringt die weltweit führende Chipsmarke Lay’s seine beliebtesten Sorten „Gesalzen“ und „Paprika“ in der 35g-Tüte auf den deutschen Markt.
Zur Produkteinführung der Kleintüten lädt Lay’s die Konsumenten zum Zugreifen und Probieren am POS ein und generiert so neue Käufer für die Kategorie. Dafür setzt Lay’s auf aufmerksamkeitsstarke Displays, Kassenplatzierungen in 8er-Kartons für den Einzeltütenverkauf, Regalplatzierungen für den Verkauf von 20er-Kartons sowie Hänge-Tools an Regalen. Zusätzlich werden die Lay’s Kleintüten auch an den Snack-Automaten von Selecta, Dallmayr und Zoell an Bahnhöfen, Flughäfen und Betrieben verfügbar sein.
Medial unterstützt wird die Produktneueinführung durch die große Lay’s 360°-Fußball-Kampagne mit Testimonial Toni Kroos. Durch zwei starke TV- und Digitalkampagnen, Fußball-Sponsoring, Außenwerbung und PR-Aktivierungen rechnet Lay‘s für das Jahr 2018 mit einer Gesamtreichweite von über 1 Milliarde Medienkontakten.
Die Lay’s Kleintüten in den Geschmacksrichtungen „Gesalzen“ und „Paprika“ sind zu einem UVP von 0,69 € pro 35g-Tüte und 9,99 € pro 20er-Karton dauerhaft im Non-Discount und Discount erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Datum: 30.05.2018 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1615703
Anzahl Zeichen: 1673
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Meister
Stadt:
60314 Frankfurt
Telefon: 069 - 71 04 880-123
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 760 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lay's: Chips-Kleintüten für Genussmomente zwischendurch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
markenzeichen - Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).