Kundenbeziehungen wollen gepflegt werden: Die Kuck + Schmidt Group informiert
„Als Telefondienstleister bieten wir seit 20 Jahren individuelle Leistungen mit einem hohen Qualitätsanspruch an“, erklärt Jörn Schmidt, der mit André Kuck die Geschäftsführung der Frankfurter Kuck+Schmidt Group innehat. „Der Kunde sollte den für sich passenden Kommunikationsweg wählen, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Serviceleistung, eine Zusatzleistung oder den Erstkontakt handelt“, so Schmidt weiter.
Technologie, Konnektivität und Mobilität setzen sich durch, das gilt auch für den Kundenkontakt. Kundenbeziehungen sind ebenso dynamisch und wollen gepflegt werden. Die Kommunikation mit dem Kunden muss als Beziehung verstanden werden. Jede Interaktion sollte genutzt werden, um die Beziehung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen oder der Marke zu stärken und den Kunden noch zufriedener zu machen. Wird der Kunde verstanden, können auch seine Bedürfnisse vorhergesehen werden. Es folgen eine direkte Angebotsgestaltung und ein zufriedener Kunde.
„Kunden möchten in Echtzeit die Beantwortung ihrer Frage und damit einen überzeugenden Kundenservice. Eine gute Beziehung fördert die Bindung und das wiederrum wirkt sich positiv auf den Umsatz aus“, weiß Jörn Schmidt. Die Zukunft der Kundenkommunikation steckt in der richtigen Interaktion mit dem Kunden. Kuck+Schmidt steht für passgenaue Kunden-Kommunikations- und Dialogangebote, die durch individuell zugeschnittene Marketingmaßnahmen ergänzt werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Kuck + Schmidt Group bietet attraktive Lösungen im Bereich Customer Service an. Unser Contactcenter/Callcenter mit den Schwerpunkten Inbound und Outbound sowie Marketing- und Vertriebslösungen betreut mit modernen Medien die Kunden von Unternehmen und Unternehmern. Auch der Bereich Sales, Aftersales und Fulfillment gehört zu unserem Portfolio.
Wir arbeiten bundesweit und im internationalen Kontext. Unsere Kunden sind große Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie mittelständische und kleinere Firmen unterschiedlichster Branchen.
Kuck + Schmidt steht für erstklassige Leistungen aus einer Hand – das betrifft Leistungen als Telefondienstleister ebenso wie Experte für e-Commerce und Fulfillment.
www.kus-group.de
Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG
Hugo-Junkers-Straße 3
60386 Frankfurt am Main
Telefon 069/46 00 10
E-Mail direkt(at)kus-group.de
Internet: www.kus-group.de
Datum: 11.06.2018 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619558
Anzahl Zeichen: 1881
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dörte Götz
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06131/49 48 861
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.06.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenbeziehungen wollen gepflegt werden: Die Kuck + Schmidt Group informiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).