thetakom. gemeinsam mit GEDYS auf der CeBit
ID: 162406
Gebündelte Informationen über Unified Communications und CRM
thetakom. und GEDYS stellen praxisgerechte Lösungen vor, die Unternehmen im Business-Alltag unterstützen, indem sie das Kunden- und Kontaktmanagement einfach und effizient gestalten:
Hierzu zählen Lösungen wie Unified Communication für Lotus Notes, für Sametime mit Telefonie und Video, Click to Dial und die neueste Release der bewährten UC-Software-Suite MRS: Vanguard 8.02
Darüber hinaus gibt es auf dem Stand weitere aktuelle Informationen rund um das Thema Unified Communication. CeBIT, 2.-6. März 2010, Halle 2, Stand B20.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh konzentriert sich als technologieorientiertes Systemhaus auf die Integration von Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großkonzerne - immer mit dem Ziel, Innovationen und High-Tech für die Kunden nutzbar zu machen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 500 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839
Münster
von-lackum(at)projekt-design.com
06071-36135
http://www.projekt-design.com
Datum: 15.02.2010 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 162406
Anzahl Zeichen: 992
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Raiß
Stadt:
Pfungstadt
Telefon: +49.6157.9153-0
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"thetakom. gemeinsam mit GEDYS auf der CeBit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
thetakom. telekommunikationssysteme gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).