Delta Direkt: Gewinner beim German Brand Award 2018
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Die Delta Direkt gehört zu den Gewinnern in der Kategorie Insurance beim German Brand Award, einer der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
#SchutznachWunsch mit sieben flexiblen Zusatzbausteinen
Anfang des Jahres hat die Delta Direkt sieben flexible Zusatzbausteine vorgestellt. Mit dieser Art des Customizings macht das Unternehmen im Markt der Risikolebensversicherungen auf sich aufmerksam. #SchutznachWunsch heißt die Kampagne, mit der die Muttergesellschaft LV 1871 ihre 100-prozentige Tochter auf allen Kanälen in den Fokus rückt.
Als Kenner ihrer Zielgruppe stellt die Delta Direkt für Familien, Unternehmer und Immobilienkunden eigene Bausteine zur Verfügung. Akademikern und Menschen in kaufmännischen Berufen wird der Einstieg erleichtert. Das alles macht den Charakter der Delta Direkt aus, mit dem sie sich attraktiv vom Wettbewerb differenziert.
Unabhängige Jury mit Markenexperten
Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury, besetzt mit Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen.
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Datum: 26.06.2018 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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