Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach
ID: 1626936
Sommerzeit - Remix ab 10.7.2018

(firmenpresse) - Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach
Direkt nach der Veröffentlichung der "Single Version" von Sommerzeit am 11.6.2018, holt sich das Team um Maria Inglese, Marcelo Molina und die Agentur "MMM-Artist-Management" den bekannten Produzenten "Michael Fischer" ins Boot und schmettert einen extravaganten Remix zum Song "Sommerzeit" raus - bevor die Sonne wieder weg ist.
Sonne, Strand, ein Caipirinha und "ein heißer Mann": Die Zweisamkeitstraumvorstellung von Maria Inglese deckt sich wahrscheinlich eins zu eins mit der von Millionen Frauen auf dieser Welt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen schlechtwettergenervten Damen verfügt die in Köln geborene Sängerin mit italienischen Wurzeln allerdings über eine wahre Wunderwaffe im Kampf gegen die Einsamkeit und aufziehende Wolkenwände: die Musik.
Mit ihrer am 11.06.2018 erscheinenden Debüt-Single "Sommerzeit" schlägt Maria Inglese nun pünktlich zu Beginn der heißen Monate eine detailverliebt arrangierte Sound-Brücke zwischen tanzbarem Gute-Laune-Pop und lebensbejahendem Schlager.
Spätestens wenn zur zweiten Strophe hin wirbelnde Percussions das Kommando übernehmen und sich mediterranes Gitarrenspiel mit Marias glasklarem Organ paart, steht kein Bein mehr auf dem Boden. Alles tanzt. Jeder bewegt sich. Und mittendrin gibt die professionell ausgebildete (The Voice Factory, The Vocal Company) Newcomer-Sängerin den Takt an.
Gemeinsam mit der deutschen Musikagentur MMM Artist Management und dem Co-Songwriting-Produzenten-Duo Volker Dorsch und Marcelo Molina an ihrer Seite bastelt die lebensfrohe Rheinländerin fleißig und hochmotiviert an ihrem großen Traum: dem Durchbruch in eine Business-Welt, in der man hochtalentierte Neuankömmlinge nicht nur zur "Sommerzeit" mit offenen Armen empfängt.
"Sommerzeit" ist erst der Anfang - der Beginn einer feurigen Reise auf der Pop-meets-Schlager-Überholspur. In diesem Sinne: Nach dem Caipirinha ist vor dem Caipirinha. Und zwischendurch bittet Maria Inglese immer wieder zum Tanz. Kann der Sommer besser starten? Wohl kaum.
Dies beweist Sie der Medienwelt und Radiosendern nun mit dem gelungenen Remix.
Reinhören:
https://soundcloud.com/user-935785938/maria-inglese-sommerzeit-promo-remix-29618-1254/s-1F3XW
Maria Inglese im Web: https://www.maria-inglese.com
Ihr Kontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Hellmut-Hoffmann Strasse 14
64720 Michelstadt
Email: Info@mmm-artist-management.de
Ihr Ansprechpartner: Hr. Ringl
Telefon: 06061 - 967 1346
Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 UhrWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen "Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark", spezialisiert.
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
Redaktion(at)newcomerradio-deutschland.de
+4960619671346
http://www.newcomerradio-deutschland.de
Datum: 02.07.2018 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1626936
Anzahl Zeichen: 3231
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Ringl
Stadt:
Michelstadt
Telefon: +4960619671346
Kategorie:
Kunst und Kultur
Diese Pressemitteilung wurde bisher 836 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NewcomerRadio Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wer sich ein bisschen mit den Gepflogenheiten im deutschsprachigen Musikgeschäft auskennt, der weiß, dass der Weg in den deutschen Pop-Olymp für einen Künstler aus Österreich nur selten einem Spaziergang gleicht. Im Fall des aus Mistelbach stammenden Songwriters Tomaso war die Chefetage der
Wolfgang Nicklaus mit dem Erfolgsjahr 2018 ...
Noch einmal auf einer großen Bühne stehen und den Menschen, denen man sich verbunden fühlt, einen musikalischen Danke-für-alles-Gruß zukommen lassen: Für viele Künstler stellt der letzte Auftritt im Jahr etwas ganz Besonderes dar. Auch Wolfgang Nicklaus wird seine finale Performance im Ja
Michelstadt / Hessen: Drei Musikkünstler der AgenturMMM-Artist-Management beim 36. Dt. Rock und Pop Preis 2018 ausgezeichnet. ...
Bereits zum 36. Mal wurden in über 125 Kategorien herausragende Musikgruppen der verschiedensten Bereiche beim "Deutschen Rock und Pop Preis" geehrt. So sollen auch in diesem Jahr Nachwuchskünstler so unterschiedlicher musikstilistischer Bereiche wie Rock, Pop, Hip-Hop/Rap, Country, Ha
Weitere Mitteilungen von NewcomerRadio Deutschland
Frankfurter Rundschau: Bayerischer Veitstanz ...
Also schauen Wählerinnen und Wähler fasziniert zu, wie die Bayernpartei gerade abgeht von der politischen Bühne - jedenfalls der, auf der Ernsthafteres gegeben wird, als provinzielle Possenspiele. Auch als erstrebenswerter Koalitionspartner verabschiedet sich die CSU, denn dafür unabdingbare
nenn mich wind und fels - neuer Roman offenbart die Herausforderungen der Liebe ...
Katharina, einst eine hoffnungsvolle Studentin, und Anton, ein Künstler, der nun in einem Supermarkt Tiefkühlwaren verräumt, waren einst ein Paar. Bis sich beide vor zehn Jahren asu verschiedenen Gründen getrennt haben. Eines Tages treffen die beiden an Antons Arbeitsplatz wieder aufeinander - K
Krieg der Elemente - unsterbliche Superhelden eilen der Menschheit zur Hilfe ...
Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene, bis sie von Jess erfahren, dass sie eigentlich keine jungen Menschen sind. Ihre Welt wird durch unglaubliches neues Wissen vollkommen auf den Kopf gestellt. Die vier Freunde erfahren nämlich, dass sie schon seit Jahrhunderte
"SommerKino im Ersten": Auftakt mit der Free-TV-Premiere "Ein Mann namens Ove" am Montag, 9. Juli 2018, um 20:15 Uhr ...
Das diesjährige "SommerKino im Ersten" startet mit der Charakterkomödie "Ein Mann namens Ove". Rolf Lassgård, früherer Wallander-Kommissar, spielt in der schwedischen Romanadaption einen unausstehlichen Miesmacher, der seinen Mitmenschen mit seiner Pedanterie und seinen La




