Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach

Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach

ID: 1626936

Sommerzeit - Remix ab 10.7.2018




(firmenpresse) - Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach



Direkt nach der Veröffentlichung der "Single Version" von Sommerzeit am 11.6.2018, holt sich das Team um Maria Inglese, Marcelo Molina und die Agentur "MMM-Artist-Management" den bekannten Produzenten "Michael Fischer" ins Boot und schmettert einen extravaganten Remix zum Song "Sommerzeit" raus - bevor die Sonne wieder weg ist.



Sonne, Strand, ein Caipirinha und "ein heißer Mann": Die Zweisamkeitstraumvorstellung von Maria Inglese deckt sich wahrscheinlich eins zu eins mit der von Millionen Frauen auf dieser Welt.



Im Gegensatz zu den meisten anderen schlechtwettergenervten Damen verfügt die in Köln geborene Sängerin mit italienischen Wurzeln allerdings über eine wahre Wunderwaffe im Kampf gegen die Einsamkeit und aufziehende Wolkenwände: die Musik.

Mit ihrer am 11.06.2018 erscheinenden Debüt-Single "Sommerzeit" schlägt Maria Inglese nun pünktlich zu Beginn der heißen Monate eine detailverliebt arrangierte Sound-Brücke zwischen tanzbarem Gute-Laune-Pop und lebensbejahendem Schlager.



Spätestens wenn zur zweiten Strophe hin wirbelnde Percussions das Kommando übernehmen und sich mediterranes Gitarrenspiel mit Marias glasklarem Organ paart, steht kein Bein mehr auf dem Boden. Alles tanzt. Jeder bewegt sich. Und mittendrin gibt die professionell ausgebildete (The Voice Factory, The Vocal Company) Newcomer-Sängerin den Takt an.



Gemeinsam mit der deutschen Musikagentur MMM Artist Management und dem Co-Songwriting-Produzenten-Duo Volker Dorsch und Marcelo Molina an ihrer Seite bastelt die lebensfrohe Rheinländerin fleißig und hochmotiviert an ihrem großen Traum: dem Durchbruch in eine Business-Welt, in der man hochtalentierte Neuankömmlinge nicht nur zur "Sommerzeit" mit offenen Armen empfängt.



"Sommerzeit" ist erst der Anfang - der Beginn einer feurigen Reise auf der Pop-meets-Schlager-Überholspur. In diesem Sinne: Nach dem Caipirinha ist vor dem Caipirinha. Und zwischendurch bittet Maria Inglese immer wieder zum Tanz. Kann der Sommer besser starten? Wohl kaum.



Dies beweist Sie der Medienwelt und Radiosendern nun mit dem gelungenen Remix.



Reinhören:

https://soundcloud.com/user-935785938/maria-inglese-sommerzeit-promo-remix-29618-1254/s-1F3XW







Maria Inglese im Web: https://www.maria-inglese.com

Ihr Kontakt:

Agentur MMM-Artist-Management

Hellmut-Hoffmann Strasse 14

64720 Michelstadt

Email: Info@mmm-artist-management.de

Ihr Ansprechpartner: Hr. Ringl



Telefon: 06061 - 967 1346

Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 UhrWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen "Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark", spezialisiert.



PresseKontakt / Agentur:

NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
Redaktion(at)newcomerradio-deutschland.de
+4960619671346
http://www.newcomerradio-deutschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Frankfurter Rundschau: Bayerischer Veitstanz Der Mersey bebt - der Beat er lebt!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2018 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1626936
Anzahl Zeichen: 3231

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Ringl
Stadt:

Michelstadt


Telefon: +4960619671346

Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 780 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maria Inglese legt mit dem Remix von "Sommerzeit" nach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NewcomerRadio Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wolfgang Nicklaus mit dem Erfolgsjahr 2018 ...

Noch einmal auf einer großen Bühne stehen und den Menschen, denen man sich verbunden fühlt, einen musikalischen Danke-für-alles-Gruß zukommen lassen: Für viele Künstler stellt der letzte Auftritt im Jahr etwas ganz Besonderes dar. Auch Wol ...

Alle Meldungen von NewcomerRadio Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z