Planview bringt neue Dimensionen in das Portfolio-Management mit Analyse-Funktionalität für das Ma

Planview bringt neue Dimensionen in das Portfolio-Management mit Analyse-Funktionalität für das Marketing

ID: 163138

Mit Brand Impact Analysis nutzen Produktentwicklungs- und Marketingteams ein bewährtes System und optimieren gemeinsam Produkte und Services



Einflüsse auf den Markenwert analysieren und besser auf Marktveränderungen reagierenEinflüsse auf den Markenwert analysieren und besser auf Marktveränderungen reagieren

(firmenpresse) - Karlsruhe, den 17.2.2010 — Planview®, führender unabhängiger Anbieter von unternehmensweiten Portfolio-Management-Lösungen, hat soeben mit Brand Impact Analysis die branchenweit erste Portfolio-Management-Lösung für das Marketing und das Management von Marken vorgestellt. Die Lösung ist neu integriert in Planview Enterprise, der Anwendungssuite für das Performance-Management im gesamten Unternehmen. Die neue Applikation ist das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft von Planview mit Strategic Harmony®. Produkt- und Markenmanager können nun die Rückmeldungen von Kunden unmittelbar in die Produktentwicklung einfließen lassen und so den Markenwert und die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stärken.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

- Durchgängiger, wiederholbarer Geschäftsprozess, der die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Produktentwicklung verbessert.
- Vorhandene Kunden- und Marktforschungsergebnisse können für bessere Produkt-Roadmap-Entscheidungen genutzt werden.
- Die Chancen neuer Produkte und von Produktverbesserungen können objektiv auf der Grundlage quantitativer Marken- und Wettbewerbsdaten beurteilt werden.
- Das bewährte System von Strategic Harmony® mit praxisrelevanten Kennzahlen, das schon erfolgreich in besonders innovativen Unternehmen implementiert wurde.

Die neue Brand Impact Analysis-Funktionalität von Planview Enterprise wird noch im laufenden Quartal erhältlich sein. Die vollständige Original-Pressemitteilung in englischer Sprache finden Sie unter http://www.planview.com/company/news/press_releases/.

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich für die bevorstehende Planview Product Expo unter www.planview.com/getready registrieren, oder senden Sie einfach eine E-Mail an euromarketing@planview.com.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Planview wurde 1989 gegründet und ist heute führender unabhängiger Anbieter unternehmensweiter Portfolio-Management-Lösungen. Planview Enterprise®, Planviews leistungsstarke Plattform für das Performance-Management, kombiniert Projekt- und Portfolio-Management-Software mit den Best Practices von Planview PRISMS®, einer Knowledge Base für schnelle organisatorische Veränderungen. Mit der Integration des Planview Process Builder™, einer Applikation für die Modellierung und das Management von Geschäftsprozessen, in eine einzige webbasierte Lösung ermöglicht Planview seinen Kunden messbare Ergebnisse im IT-Management, in Produktentwicklungsteams und im gesamten Unternehmen. Mit der Integrationsproduktlinie Planview OpenSuite™ sichert Planview kontinuierlich die Interoperabilität zu wichtigen Managementsystemen. Branchenführende Unternehmen wie Allianz, BP, Citigroup, Deutsche Bank, Deutsche Post, HDI Gerling, Reuters, T Mobile und Zurich Financial Services setzen die Lösungen von Planview ein, um ihre strategischen Unternehmensziele zu realisieren. Das in Austin (Texas/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in den USA, in Europa sowie in der Region Asien-Pazifik und unterstützt mehr als 550 Kunden aus praktisch jeder Branche. Planview wird privat geführt und ist seit mehr als einem Jahrzehnt profitabel. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.planview.eu.



Leseranfragen:

Planview GmbH
Peter Bernard
Kriegsstrasse 100
76133 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 173 348 31 05
E-Mail: pbernard(at)planview.com
www.planview.com



PresseKontakt / Agentur:

PR Beratung Ferdinand Ranzinger
Schönstraße 43
81543 München
Tel.: +49 (0) 89 651 027 25
E-Mail:presse(at)frpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was im Gedächtnis bleibt: datango über Nachhaltigkeit beim E-Learning ADCELL dreifach für den Affiliate NetworkxX Award 2010 nominiert
Bereitgestellt von Benutzer: frpr
Datum: 17.02.2010 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163138
Anzahl Zeichen: 1997

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Bernard
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Planview bringt neue Dimensionen in das Portfolio-Management mit Analyse-Funktionalität für das Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Planview GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Überlebenstipps für das Jahr 2023 ...

Von Cameron Van Orman, Chief Strategy Officer, Planview Der Mensch ist ein widerstandsfähiges Wesen. In Zeiten großer Unsicherheit passen wir uns an - auch bei wirtschaftlicher Unsicherheit. Das gilt insbesondere für Führungskräfte im Techno ...

Alle Meldungen von Planview GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z