Können wir es uns noch leisten, dass wir teure Erdölprodukte ver(sch)wenden?!
ID: 16319

(firmenpresse) - "Ecofil, die Schnur aus der Natur"
Mit diesem Slogan begannen wir vor 3 Jahren die Landwirtschaft auf die Umweltproblematik der nicht verrottbaren Kunststoffschnüre aufmerksam zu machen.
Weltweite Forschung, innovative Entwicklungen und Marktanalysen haben uns gezeigt, dass man viele Milliarden Tonnen an Kunststoffmaterialien einsparen kann, wenn man diese durch den nachwachsenden Rohstoff Holz (Natronkraftpapier) ersetzt.
Können wir es uns noch leisten, dass wir teure Erdölprodukte ver(sch)wenden, und noch dazu noch unsere Umwelt schwer belasten, wo doch Alternativen vorhanden sind?
"Nachhaltigkeit" heisst das Schlagwort. Und "Nachhaltigkeit" leben wir.
Bohnenschnüre, Tomatenschnüre, Hopfenschnüre, und das weltweit einzigartige Bindesystem für den Wein- und Gartenbau; den *"Join Master"* bringen wir in die Weltmärkte. Das erste elektrisch betriebene Bindegerät, welches mit unseren mehrfach prämierten und ausgezeichneten Papierschnüren optimal funktioniert und kinderleicht zu bedienen ist, und z.B. den Weinstock vollautomatisch, elektrisch in wenigen Sekunden anbindet.
Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unseren Internetseiten
http://www.bindezange.de
http://www.papierschnur.com
Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, dass wir Sie ausführlich über unsere absolut umweltfreundlichen, nachhaltigen Produkte informieren. Wir möchten mit Ihnen zusammen einen Plan erarbeiten, wie Sie auch in Ihrem Betrieb, bzw. Handlungsbereich erfolgreich unsere Natronkraftpapierschnurprodukte und den "Join Master" einsetzen können.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Lars Gather
Inhaber ...natürlich pflanzlich!
Anrather Strasse 19
D-47918 Tönisvorst
Tel.: +49 (0) 2156 - 7185
Fax: +49 (0) 2156 - 972025
eMail: info@natuerlich-pflanzlich.de
Web: www.natuerlich-pflanzlich.de
Web: www.papierschnur.com
Web: www.bindezange.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ljp_gather2
Datum: 12.09.2005 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16319
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Gather
Stadt:
Tönisvorst
Kategorie:
Land- und Forstwirtschaft
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.09.2005
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1716 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Können wir es uns noch leisten, dass wir teure Erdölprodukte ver(sch)wenden?!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
...natürlich pflanzlich! (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Auf der GaLaBau Messe in Nürnberg wurden erste Gespräche mit dem Inverkehrbringer geführt, welche schnell zu einer Listung bei ...natürlich pflanzlich! ECO Bio Systems führten, da Symbionta Organic Universal 6-3-5 mit Mykorrhiza-Pilzen auch im Betriebsmittelkatalog für den ökologischen Landba
Anbinden mit dem Clipmaster W11 ...
Endlich ist es möglich, das automatisierte Anbinden von Tomaten, Gurken, Paprika und anderen Rankgewächsen. Mit dem Clipmaster W11 werden jegliche Kulturpflanzen schnell und sauber an die jeweilige Leitschnur befestigt. Eines der Hauptvorteile liegt darin, das der Clipmaster W11 ohne Stromve
Der ECO-BioClip®, hergestellt aus abbaubarer Milchsäure und Kartoffelstärke ...
Der ECO-BioClip®, hergestellt aus abbaubarer Milchsäure und Kartoffelstärke Die Materialien aus Milchsäure und Kartoffelstärke sind kompostierbar. Sie finden in der Kultur sowohl im Freien, als auch in Gewächshäusern Anwendung. Das Material ist UV-Stabil, zersetzt sich aber in der Erde
Weitere Mitteilungen von ...natürlich pflanzlich!
Koi-Saison Aktionstag ...
Koi-Saison Aktionstag bei Christian Bahl in Kiebitzreihe - Schöne Edelkarpfen-Exemplare zum Aktionspreis - Alles über Koiteiche, Haltung und Koi-Zubehör im Japanischen Schau-Garten - Koi-Ärztin Dr. Laub steht Frage und Antwort Elmshorn/Hamburg (08.09.2005) - Christian Bahl, Gärtner von
Landpartie: raus zum Wulksfelder Bauernmarkt ...
Landpartie: raus zum Wulksfelder Bauernmarkt - Sa. 11. Juni: Marktstände, ökologische Erzeugnisse und Handwerk aus der Region - Ausflug plus Einkauf - Hofladen bis 18 Uhr geöffnet - Indianerfest für Kinder, Hexe Knickebein, Treckerfahrten, Hofführungen und Musik Hamburg/Tangstedt, 04.
Deutsche Firmen verschlafen den Wirtschaftsboom am Golf ...
Dubai boomt (16,8% Wirtschaftswachstum in 2004, Quelle: Gulf Business Magazine) aufgrund der Öffnung des Immobiliensektors für Ausländer und der garantierten Steuerfreiheit für Unternehmer. Bedauerlicherweise schaut der deutsche Mittelstand jedoch immer nur nach Osteuropa und erkennt nicht, dass
Koi-kichi - Koi verrückt: Christian Bahl eröffnet Koi-Saison in Kiebitzreihe bei Elmshorn ...
Koi-kichi - Koi verrückt: Christian Bahl eröffnet Koi-Saison in Kiebitzreihe bei Elmshorn - 600 Edelkarpfen im Japanischen Schau-Garten - Koi-Ärztin untersucht Wasser-Proben - Alles über Wasser im Garten, Schwimmteiche und Saunen Elmshorn/Hamburg (25.04.2005) - Christian Bahl, Gärtner




