TIXIT Betriebseinrichtungen auf der FachPack 2018: Betriebseinrichtungen nach Maß und Plan
Das umfangreiche Angebot an Regalsystemen wie Fachbodenregale, Palettenregale, Weitspannregale und Kragarmregale umfasst auch Sonderregale wie das Euro-Behälterregal oder das Stangenregal für die vertikale Lagerung von Stabmaterial. Für den innerbetrieblichen Transport bietet TIXIT Werkstattwagen, Beistellwagen und Regale für die Materialbereitstellung. Ergonomische Arbeitstische, Werkbänke, Packtische und Stahlmöbel ergänzen das Angebot. Alle zwei Jahre erscheint dazu der TIXIT-Hauptkatalog für Betriebseinrichtungen in Lager, Betrieb, Werkstatt, Archiv und Büro. Im TIXIT-Onlineshop können alle Produkte auch direkt konfiguriert und bestellt werden.
Im Projektgeschäft ist TIXIT seit über 60 Jahren Vorreiter bei versetztbaren Trennwänden und Raumsystemen. Schwerpunkt sind Trennwandsysteme für Industrie und Büro sowie ein- und mehrgeschossige Hallenbüros und Lagerbühnen. Auch Schutzeinrichtungen für Maschine und Mensch konstruiert und fertigt das Unternehmen selbst. Von der Vor-Ort-Analyse über die Planung, Konstruktion, Fertigung, Betreuung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme hat der Kunde einen erfahrenen Ansprechpartner.
Das mittelständische Unternehmen TIXIT entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren anpassbare, hochwertige Betriebseinrichtungen. Als Spezialist für die Planung, Entwicklung, Fertigung und Montage von Trennwandsystemen, Hallenbüros, Lagerbühnen, Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen und Schutzeinrichtungen finden die TIXITEinrichtungssysteme Einzug in alle Betriebsbereiche. Effizientes, angenehmes Arbeiten in Fertigung, Verwaltung, Lager und Versand steht hierbei im Fokus. Der Aspekt der Nachhaltigkeit und Flexibilität der Einrichtungssysteme entspricht den individuellen und zukunftsorientierten Anforderungen produzierender Unternehmen als auch Bauherren und Bauplanern aus dem Industriebau. Seit 2015 ist das Unternehmen ISO Zertifiziert 9001. Von seinem südwestdeuschen Standort in Villingen-Schwenningen aus beliefert TIXIT seine Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel deutschlandweit und in den angrenzenden Nachbarländern Schweiz und Österreich. Erfahren Sie noch mehr über TIXIT: www.tixit.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das mittelständische Unternehmen TIXIT entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren anpassbare, hochwertige Betriebseinrichtungen. Als Spezialist für die Planung, Entwicklung, Fertigung und Montage von Trennwandsystemen, Hallenbüros, Lagerbühnen, Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen und Schutzeinrichtungen finden die TIXITEinrichtungssysteme Einzug in alle Betriebsbereiche. Effizientes, angenehmes Arbeiten in Fertigung, Verwaltung, Lager und Versand steht hierbei im Fokus. Der Aspekt der Nachhaltigkeit und Flexibilität der Einrichtungssysteme entspricht den individuellen und zukunftsorientiertenAnforderungen produzierender Unternehmen als auch Bauherren und Bauplanern aus dem Industriebau. Seit 2015 ist das Unternehmen ISO Zertifiziert 9001. Von seinem südwestdeuschen Standort in Villingen-Schwenningen aus beliefert TIXIT seine Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel deutschlandweit undin den angrenzenden Nachbarländern Schweiz und Österreich. Erfahren Sie noch mehr über TIXIT: www.tixit.de.
Datum: 24.07.2018 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633563
Anzahl Zeichen: 2544
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Villingen-Schwenningen
Kategorie:
Intralogistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIXIT Betriebseinrichtungen auf der FachPack 2018: Betriebseinrichtungen nach Maß und Plan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TIXIT Bernd Lauffer GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).