Neuerscheinung: Auf die Menschen kommt es an
ID: 1633882
In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler
In ihrem praxisnahen Ratgeber zeigen sie, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen lokalen Marke entwickeln kann. Das Buch richtet sich gezielt an kleine bzw. mittelständische Versicherungsvermittler und -agenturen. Die Autoren führen ihre Leser in sechs Schritten durch einen Prozess, in dem sie ihre eigenen Stärken, ihren Nutzen und ihre Werte erarbeiten können.
Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick, wie man in Zeiten der wachsenden Digitalisierung als starke Persönlichkeit auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Mit dieser neu gewonnenen, erlebbaren lokalen Identität gewinnt der Vermittler mit seiner Agentur neue Attraktivität und Anerkennung. Mit der höheren Wertschätzung steigen gleichzeitig seine Chancen, am lokalen Markt erfolgreich zu sein.
Der Aufruf der Autoren: "Werden Sie mit Ihrer klaren und erlebbaren Identität merkwürdig und gewinnen Sie so auf Dauer die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeiter."
Wie dies gelingen kann, das zeigen anschauliche Porträts von fünf ganz unterschiedlichen Versicherungsvermittlern, die sich im Anschluss an ein lokales Markencoaching erfolgreich positioniert haben.
Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen, Peggy Kaas:
Auf die Menschen kommt es an: In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler
Print-Ausgabe: 24,90 EUR ISBN 978-3-86623-596-0
eBook: 19,99 EUR ISBN 978-3-86623-597-7 (EPUB), 978-3-86623-598-4 (Mobipocket)
Rezensionsexemplare für Journalisten sind auf Anfrage beim Verlag erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
versicherungen
versicherungsvermittler
versicherungsagenturen
versicherungsmakler
lokale-marke
local-branding
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Eimsbütteler Chaussee 84, 20259 Hamburg
Datum: 25.07.2018 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633882
Anzahl Zeichen: 2332
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Kreutzfeldt
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-80 600 525
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuerscheinung: Auf die Menschen kommt es an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreutzfeldt digital GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




